Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von guinan am 23.10.2011, 19:36 Uhr

Ich habe im Lotto gewonnen!!!

OK, nicht den 5-fach Jackpot (10 Mio Euro), aber ich habe 3 Zahlen vom Joker = € 77,- uns zwei 3er (wieviel die wert sind, erfahre ich morgen).
Ich schätze es werden insg. so € 100,- werden!



LG
Bettina

 
28 Antworten:

Re: Ich habe im Lotto gewonnen!!!

Antwort von Caiss am 23.10.2011, 19:37 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe im Lotto gewonnen!!!

Antwort von kati1976 am 23.10.2011, 19:38 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe im Lotto gewonnen!!!

Antwort von Haikiki am 23.10.2011, 19:40 Uhr

Ich hätte auch gespielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe im Lotto gewonnen!!!

Antwort von Engel123 am 23.10.2011, 19:51 Uhr

na hoffentlich hält die glückssträhne morgen auch noch an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe im Lotto gewonnen!!!

Antwort von hormoni am 23.10.2011, 20:07 Uhr

Gratulation!!!

Wünsch dir, dass der Geldsegen anhält :-)))

LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe im Lotto gewonnen!!!

Antwort von Mandy4 am 23.10.2011, 20:11 Uhr

Ich gratuliere! Aber Vorsicht Leute die mit Geld prahlen sind hier gar nicht gern gesehen( ironie) darf ich trotzdem fragen wieviel Zeit ( Klicks) Du für deine Bildbearbeitung gebraucht hast! Und du hast das zum ersten mal gemacht oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe im Lotto gewonnen!!!

Antwort von Osterhase246 am 23.10.2011, 20:19 Uhr

ja, auf einen klick hat sie es gemacht.... sie hat DAS programm gefunden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hasi

Antwort von Mandy4 am 23.10.2011, 20:23 Uhr

Treffer! und versenkt Schätzchen ! Es geht wohl doch einfacher als du dachtest !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hasi

Antwort von Osterhase246 am 23.10.2011, 20:24 Uhr

ja wahrscheinlich. ich denke wohl zu viel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hasi

Antwort von Mandy4 am 23.10.2011, 20:28 Uhr

Wo sind denn deine Helferlein? Findest nicht die richtigen Worte für mich? So ganz allein? (Ironie total)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gratulation und

Antwort von Liebemaus am 23.10.2011, 20:29 Uhr

mein vater hatte damals 6 richtige (da war ich aber noch klein) und hat vergessen den lottoschein weg zu bringen ooooooohhhhhhman. so kanns gehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gratulation und

Antwort von desire am 23.10.2011, 20:30 Uhr

woah fuck ich wär im LEben wohl nicht mehr so richtig glücklich gggg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hasi

Antwort von Osterhase246 am 23.10.2011, 20:31 Uhr

welche helfer? hatte ich schon mal welche?

nenn mal namen...an wen denkst du da so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gratulation und

Antwort von Liebemaus am 23.10.2011, 20:33 Uhr

das stimmt, aber ich glaube, es bringt eh nichts, wenn man sich deshalb ein lebenlang aufregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gratulation und

Antwort von Osterhase246 am 23.10.2011, 20:34 Uhr

für manche war ein jackpot der fluch des lebens.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gratulation und

Antwort von desire am 23.10.2011, 20:35 Uhr

eh glaub mir ein Jackpot wär sicher hier kein Fluch....


Aber unsereins gewinnt sowas nie....gewinnen hier immer Arzttöchter oder junge Studenten die Papis Mercedes fahren dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gratulation und

Antwort von Liebemaus am 23.10.2011, 20:36 Uhr

das glaube ich auch. für viele, anfangs ist man glücklich, aber dannach, nach der eingewöhnung?? also mein vater ist sehr sehr sehr sparsam, (zu sparsam) er hätte nur von den zinsen leben können bzw besser als leben können :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geld allein macht nicht glücklich

Antwort von hormoni am 23.10.2011, 20:38 Uhr

aber es heult sich leichter in einem Porsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geld allein macht nicht glücklich

Antwort von Liebemaus am 23.10.2011, 20:40 Uhr

lach, so ist es :-) ok, bei mir wer eher heulen in einem eigenem bauernhof mit ziegen , hühnern, schweinen,pferden/ponys, katzen,hunde und viel viel spielfläche für die kinder :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geld allein macht nicht glücklich

Antwort von Osterhase246 am 23.10.2011, 20:41 Uhr

mir würde ein kleineres unauffälligeres sümmchen reichen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hasi

Antwort von Osterhase246 am 23.10.2011, 20:42 Uhr

hm,.... warum wußte ich, dass dir nix einfällt?!

für finde ich IN DER TAT keine worte....zumindestens keine niveauvollen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DICH

Antwort von Osterhase246 am 23.10.2011, 20:42 Uhr

schätzchen...DICH..... sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geld allein macht nicht glücklich

Antwort von Liebemaus am 23.10.2011, 20:43 Uhr

sicher reicht eine kleine summe, aber bei ner größeren summe, könnte man sich eher seine träume verwirklichen und man kann monatlich von den zinsen leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICH

Antwort von Mandy4 am 23.10.2011, 20:45 Uhr

Versenkt !!!Mädel !!trotzdem versenkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICH

Antwort von Osterhase246 am 23.10.2011, 20:46 Uhr

oh je mandy..... dir ist nicht zu helfen...wer lesen kann ist klar im vorteil....und DU...bist einfach peinlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geld allein macht nicht glücklich

Antwort von desire am 23.10.2011, 20:49 Uhr

natürlich macht Geld alleine nicht glücklich...aer es würde sehr viel erleichtern....egal.....sind wir zufrieden mit dem was wir haben...vielen gehts deutlich schlechter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hasi

Antwort von Mandy4 am 23.10.2011, 20:57 Uhr

Was im Einzelfall als peinlich empfunden wird, ist jedoch stark von der jeweiligen Persönlichkeit, von kulturellen und auch von gesellschaftlichen Aspekten abhängig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hasi

Antwort von Mandy4 am 23.10.2011, 21:00 Uhr

Haste nich verstanden ?wa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.