Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mammma86 am 04.02.2010, 20:09 Uhr

ich hab keine Lust mehr! :-(

Guten Abend,

ich bin heut schlecht gelaunt und müde

Aber ich bräuchte trotzdem mal noch einen Rat von euch!

Mein Sohn (2) will einfach nicht mehr schlafen. Er steht um 5 auf, aber er meckert dann nur rum, reibt sich die Augen und schläft beim Mittag im KiGa fast ein.
Heute wollte er auch kein Mittagsschlaf machen. Vorhin war er so übermüdet das er ne halbe Stunde nur geschrien hat.
Jetzt schläft er endlich.

Bin voll am Ende... könnte auch schreien...

*eineRundeMitleidBitte*

 
8 Antworten:

Re: ich hab keine Lust mehr! :-(

Antwort von teddy.666 am 04.02.2010, 20:10 Uhr

süsse, ich drück dich doll, da müssen alle mamas durch, auch wenn sie keine lust haben..schnief

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab keine Lust mehr! :-(

Antwort von clutschi am 04.02.2010, 20:12 Uhr

glaub er ist in der Phase,wo er alles mitkriegen will. wehe, er verpasst was, aber hab leider keinen Rat, was du machen könntest. Am besten wohl an bestehenden Ritualen festhalten und ihm sicherheit geben, dass er nix verpasst... mhhh, meiner ist noch nicht soweit:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @teddy.666

Antwort von mammma86 am 04.02.2010, 20:16 Uhr

Danke dir für´s Knuddeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab keine Lust mehr! :-(

Antwort von Jooosy am 04.02.2010, 20:17 Uhr


bei uns isses im moment auch zum k***

ich fühle mit dir...meine lütte ist 2,5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamma86

Antwort von teddy.666 am 04.02.2010, 20:18 Uhr

gern geschehn, ich könnte auch mal locker alles gegen die wand werfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab keine Lust mehr! :-(

Antwort von mammma86 am 04.02.2010, 20:18 Uhr

Ja, hab extra das Abendritual so wie immer gemacht.
Hab ihn gefragt ob ich noch ein liedchen trällern soll, da meinte er "Ja" und war dann auch gleich im Traumreich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @teddy.666

Antwort von mammma86 am 04.02.2010, 20:20 Uhr

Wenn das wenigstens helfen würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jooosy

Antwort von mammma86 am 04.02.2010, 20:24 Uhr

Danke für´s Drückerle!

Als wäre die Trotzphase nicht genug, nein, warum sollte man dann auch noch schlafen, wenn man die Zeit doch mit Schreien, Sachen schmeißen, und meckern auch rum bekommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.