Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 10.02.2010, 10:16 Uhr

Ich hab da mal ne Idee (zur Forums-Problematik), die ..

.. an sich jeder haben sollte.... warum ignoriert eigentlich nich jeder den, den er nich ab kann bzw. mit dem er nich klar kommt... und das auf eine erwachsene Art und Weise und nicht auf der Kindergarten-Schiene... warum hängt ihr euch andauernd so extrem an anderen auf...? tut euch das gut..? Im wahren Leben hat man doch auch nichts mit Leuten zu tun, mit denen man nich klar kommt, die MEIDET man nach Möglichkeit sogar... oder wollt ihr mit denen auch ständig diskutieren, warum sie so und so sind, warum sie dies und das machen..? wenn ihr im wahren Leben merkt, es harmoniert einfach nich, dann lasst ihr es doch irgendwann auch konsequent oder zieht ihr euch dann auch so dran hoch...?? ich versteh das alles irgendwie nich so ganz hier... das Letzte, was ich hier hier tun würd, wär, mich anzubiedern... wer mit mir kommunizieren will, der kann´s gern tun, wenn nich, dann geh ich doch auch nich kaputt... ..

 
19 Antworten:

Re: Ich hab da mal ne Idee (zur Forums-Problematik), die ..

Antwort von Tabsi83 am 10.02.2010, 10:18 Uhr

das hier ist nicht das reale Leben- schon vergessen?
Und was Du geschrieben hast haben schon viele andere geschrieben, aber es ist nunmal ein öffentliches Forum, da wird es immer Streit geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab da mal ne Idee (zur Forums-Problematik), die ..

Antwort von mamafürvier am 10.02.2010, 10:20 Uhr

Was ich nicht verstehe...

Immer, wenn grad nix ist kommt einer aus dem Loch gekrochen und wirfst en Bombe
Ignorierst du so das nervige Thema?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab da mal ne Idee (zur Forums-Problematik), die ..

Antwort von Morle 79 am 10.02.2010, 10:21 Uhr

Ach sooooo.... ja daaaann...... aber grad WEIL das hier nich das REALE Leben ist, sollte es dann nicht NOCH einfacher sein, Leute zu meiden..?!?!?! ... oder kann´s sein, dass du, wie scheinbar so viele hier, n Problem damit hast..?!... wie du selbst sagst... hier ist nichts real... hältst du dir das überhaupt vor Augen oder bist du dafür blind..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hach ja

Antwort von TiBi2009 am 10.02.2010, 10:22 Uhr

einer probierts immer *g* es hört bloß keiner zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab da mal ne Idee (zur Forums-Problematik), die ..

Antwort von minimann am 10.02.2010, 10:22 Uhr

Ob Du das jetzt hier schreibst oder Peng.............

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab da mal ne Idee (zur Forums-Problematik), die ..

Antwort von klapsrieke am 10.02.2010, 10:23 Uhr

Ich geb dir ja prinzipiell recht,aber ich denke es gibt einfach immer wieder Menschen/Situationen bei denen man einfach nicht an sich halten kann!Bei mir ist es hier eine Person bei der ich oft nicht die Klappe halten kann,wobei ich mir gestern auch vorgenommen habe sie so weit es geht zu ignorieren.Aber das ist halt so hier,es wird immer wieder Streit geben,gehört wohl dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab da mal ne Idee (zur Forums-Problematik), die ..

Antwort von Morle 79 am 10.02.2010, 10:23 Uhr

Nö, aber ich kleb hier nunmal nich wie ihr Stänkerer den gesamten Tag an meinem PC-Stuhl und kann grad immer aktuell und akut was von mir geben... SO sieht´s aus, das müsst ihr euch schon gefallen lassen oder eben, und das möchte ich mit allem sagen, IGNORIEREN... .. aber ihr KÖNNT es einfach nich, is das nich witzig..?! *lol* ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab da mal ne Idee (zur Forums-Problematik), die ..

Antwort von Tabsi83 am 10.02.2010, 10:25 Uhr

ich bin mir dessen bewusst, schließlich hab ich es ja geschrieben.
Ich finde es nur noch nervig, diesen Zickenkrieg hier, und das habe ich auch schon mehr als einmal kund getan.
Allerdings bin ich es langsam leid und deswegen sollen doch alle machen was sie wollen. Über sowas reg ich mich nicht auf.

Und ich denke für viele ist es einfacher hier einen Streit anzuzetteln, als im realen Leben, denn hier ist es nunmal anonym. Die meisten haben im wahren Leben doch gar nicht den Po in der Hose, sowas frei rauszusagen...

Ach und ICH kann ignorieren, sehr gut sogar..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morle

Antwort von Tabsi83 am 10.02.2010, 10:25 Uhr

und du scherrst alle über einen Kamm, bist nicht besser als die Zicken hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab da mal ne Idee (zur Forums-Problematik), die ..

Antwort von Morle 79 am 10.02.2010, 10:25 Uhr

Ich versteh das ja auch ANSATZWEISE... nur dann frag ich mich wiederum immer wieder, ob manche nichts anderes/besseres zu tun haben, als sich mit jemandem, der eigentlich nich "da" is, zu fetzen.... anders isses ja bei solchen, mit denen man sich versteht, kenn ich ja selbst auch... aber das is ja von vornherein n ganz anderes Niveau... das andere is einfach nur Pipifax...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab da mal ne Idee (zur Forums-Problematik), die ..

Antwort von Ilse2000 am 10.02.2010, 10:25 Uhr



Hm, es war doch heute noch gar nichts!

Und sehe es doch positiv: lieber hier zicken und stänkern, als alles im realen Leben am Nachbarn oder Arbeitskollegen auszulassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morle

Antwort von Morle 79 am 10.02.2010, 10:27 Uhr

Wen scher ich denn über einen Kamm..? ich scher DIE über einen Kamm, die in das Schema passen, von dem ich rede/schreibe... naja, und natürlich all die, die sich den Schuh anziehen...*lol* ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab da mal ne Idee (zur Forums-Problematik), die ..

Antwort von Morle 79 am 10.02.2010, 10:30 Uhr

Hier war heut nichts..?.. das kam aber anders rüber..*lol*.. hatte da so n Posting von MamavonJasmin gefunden... womit ich nich SIE kritisieren, sondern ihr eher Recht geben will... oder war das noch von gestern Nacht..? hab nich auf die Zeit geachtet.... natürlich is das IRGENDWO besser (obwohl Nachbarn und Kollegen, Familienmitglieder etc. es meistens eher verdient hätten, vor allem, wenn da der Ursprung liegt *lol*)... aber wenn man hier so um sich schießt, dann kommt das ja meistens auch nich von ungefähr... so seh ich das..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab da mal ne Idee (zur Forums-Problematik), die ..

Antwort von Ilse2000 am 10.02.2010, 10:32 Uhr

Aber ich sehe schon einen Unterschied, ob man hier jemanden übelst beschimpft mit Ausdrücken, oder aber rum stänkert.

Wenn Du das so schlimm findest, warum schreibst Du denn noch hier? Oder liest mit? Es werden immer User hier sein, die auf unterster Ebene ihren Senf dazu geben müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab da mal ne Idee (zur Forums-Problematik), die ..

Antwort von 32+4 am 10.02.2010, 10:33 Uhr

also eigentlich möchtest Du nur gerade mitstänkern. Verpackst es aber in so einen Thread?

jaja.. ich finde es auch ganz toll, wenn hier andere beleidigt werden und werde in Zukunft auch jeden anmeckern, der das nicht gut findet.

Diese Talkshowlogik ist einzigartig, findet man nur im RUB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@36

Antwort von Ilse2000 am 10.02.2010, 10:34 Uhr

Na, was macht Dein Darm?? *gg*

Ich habe seit Samstag nachmittag ein Grummeln und Stechen in der Magen-Darm-Gegend. Und abends totale Krämpfe. Aber übel ist mir überhaupt nicht. Vielleicht habe ich nur eine sanfte Variante der Magen-Darm-Grippe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @36

Antwort von 32+4 am 10.02.2010, 10:36 Uhr

ich klammere mich noch an den PC, in der hoffnung, daß mich das fit hält, bis zum abholtermin im kindergarten.

mir ist nur unterschwellig übel..der rest..naja.e

gute besserung wünsche ich dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @36

Antwort von Ilse2000 am 10.02.2010, 10:38 Uhr

Dankeschön!

Ich stelle mir gerade vor, wie Du mit PC auf der Toilette hockst!

Obwohl - bei manchen hier kommt mir auch das große XXXXX

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @36

Antwort von 32+4 am 10.02.2010, 10:40 Uhr

dazu sage ich nix...die details wollte ich doch weglassen

wenn ich jetzt "aufgebe", den PC weglege..dann ist es vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.