Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 11.11.2016, 23:42 Uhr

Ich gehe jetzt ins Bett... und

... gefroren hab ich auch (heute mittag draußen in der Pause), hab Magengrummeln (sind mir etwa meine getauchten Fischbrötchen von gestern nicht bekommen?) und jetzt die Frage aller Fragen:

INTERESSIERT DAS HIER IRGENDJEMANDEN?

Und ja, der eigene Thread muß auch sein, weil meine Raloh-Spezial-App sagt, ich sei in der 9.Woche schwanger, darf kein kein Alk mehr trinken und müßte überhaupt ab jetzt nur noch im Junibus posten...

LG
Ralph

 
15 Antworten:

Re: Ich gehe jetzt ins Bett... und

Antwort von Malefizz am 11.11.2016, 23:46 Uhr

mein Mann ist auch schwanger, laut dieser einen App. Na dann, viel Spaß euch Kerlen mit den Schwangerschaftshormonen etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehe jetzt ins Bett... und

Antwort von dkteufelchen am 11.11.2016, 23:50 Uhr

bitte jeden freitag so eine wochenzusammenfassung. ich habe herzlich gelacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehe jetzt ins Bett... und

Antwort von dkteufelchen am 11.11.2016, 23:50 Uhr

bitte jeden freitag so eine wochenzusammenfassung. ich habe herzlich gelacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehe jetzt ins Bett... und

Antwort von luna8 am 11.11.2016, 23:58 Uhr

Selbst schuld.... Sag deiner Frau, sie soll anders kochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehe jetzt ins Bett... und

Antwort von dee1972 am 11.11.2016, 23:58 Uhr

Vergiss nicht regelmässig Ultraschallfotos zu posten und achte bitte, dass du nix falsches isst oder verbrauchte Luft einatmest. Auch solltest du dich möglichst schonen, viel Zeit auf dem Sofa verbringen und deinen AG frühzeitig über das freudige Ereignis informieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehe jetzt ins Bett... und

Antwort von Littlecreek am 12.11.2016, 0:09 Uhr

MiNein, nicht im Geringsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehe jetzt ins Bett... und

Antwort von kimberlill am 12.11.2016, 6:54 Uhr

Nein... Ich frag mich warum ich hier so oft lese was ihr so alle grade macht und so.. Frag mich was das bei rund ums baby zusuchen hat??? Das ist kein Kakbook

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hängengeblieben ist, du bist schwanger (nette Ausrede für wachsende Plautze)...

Antwort von Mutti69 am 12.11.2016, 7:16 Uhr

...und du musst jetzt in den Juni-Bus umziehen!

Ich hab ja die Theorie, die “normalen“, netten Schwangeren stehen mitten im Leben, laufen zu Fuß, fahren Rad oder Auto....weil sie ja nicht krank, sondern nur schwanger sind...die Busfahrerinnen...oje, da tust du mir jetzt schon leid, da sind ein paar Lustige drunter, denen fällt noch nicht mal auf, dass nicht mehr Baden und kein Körnerkissen mehr benutzen irgendwie....nicht wirklich....ich tu mich schwer, das richtige Wort zu finden...denk dir halt eins!

Also, überleg dir das mit dem Umzug in den Bus! Hier können wir jeden Krieger, der noch alle Tassen im Oberstübchen ordentlich gestapelt hat, gebrauchen!

So ne Klimbim-Userin, die scheinbar FB vernarrt ist, brauche ICH persönlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehe jetzt ins Bett... und

Antwort von Sabsve am 12.11.2016, 8:01 Uhr

Sorry... Der Juni-Bus ist voll!
(Da können wir keinen Ralph gebrauchen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehe jetzt ins Bett... und

Antwort von Malefizz am 12.11.2016, 8:12 Uhr

Hauptsache ihr kommt dort mit der selbsternannten Helikopter-Schwangeren klar, die gern hier im Hauptforum provoziert mit Themen wie Wehensimulator für ihren Mann, und einer App, die angeblich bereits in der 8. Woche den Herzschlag ihres Babys hören lässt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehe jetzt ins Bett... und

Antwort von Mutti69 am 12.11.2016, 8:23 Uhr

Da sind sicher ganz viele Nette und vernünftige. Aber wenn man sich kollektiv in der Frühschwangerschaft beratschlagt, wie man an eine von der Krankenkasse bezahlte Haushalthilfe kommt (weil man schwanger ist und müde und noch 2 Hunde zu versorgen hat), dann ist das ein Verhöhnen DER Schwangeren, denen es wirklich schlecht geht (Hyperemesis, Muttermundschwöche, Blutungen).

Gerade eben gelesen, da lacht sich eine kaputt drüber, wenn man bis zur Entbindung arbeiten geht

Da fällt die EINE nominelle Helikopterschwangere nicht wirklich auf.


Ein Gruß an alle normalen Schwangeren! Ich weiß, es gibt euch und ja, die Frühschwangerschaft kann auch nerven aber ihr habt schon ganz anderes in eurem Leben gemeistert. Ihr müsst euch nicht über Frühschwangergejammer definieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehe jetzt ins Bett... und

Antwort von Malefizz am 12.11.2016, 8:41 Uhr

also mein Monatsforum war damals nicht so krass drauf...

Wenigstens die Userin Hibbeltante ist mir dort auf Anhieb sympathisch und positiv aufgefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Malefizz am 12.11.2016, 8:47 Uhr

Dieser Beitrag ist mir doch glatt ein Zitat wert:

Re: Du bist schwanger und nicht krank - Na klar ;-)

Antwort von Hibbeltante am 12.11.16, 8:11 Uhr

* vielleicht sind die Tafeln Frauen die sich zusammenreißen auch einfach nur sehr verantwortungsbewusst und haben eine klare Einstellung zum Leben und Pflichten. Wenn es drauf ankommt und es die Möglichkeiten die es in Deutschland gibt nicht geben würde dann würden sich auch mehr Leute zusammenreißen.

*****

statt Tafeln sollte da wohl taffen stehen, kennt die Autokorrektur nur nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Mutti69 am 12.11.2016, 9:36 Uhr

Das freut mich! Es gibt sie, die normalen, differenziert denkenden Schwangeren.

Daumen hoch für Hibbeltante!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hängengeblieben ist, du bist schwanger (nette Ausrede für wachsende Plautze)...

Antwort von kimberlill am 12.11.2016, 15:12 Uhr

Ihe findet euch auch sehr witzig oder.?
Und ne bin ich sicher nicht.. Facebook ist der größte schwachsinn den es giebt nur idioten so wie du melden sich dort an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.