Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JakobsMutti am 23.02.2020, 20:20 Uhr

ich finde es das allerletze

Da ich mich auch angesprochen fühle, gebe ich jetzt auch noch einmal meinen Senf dazu.

Du hast vollkommen recht, ich kann mir kein Urteil darüber erlauben, ob du das Geld dafür hast oder nicht.

Aber eine Meinung darf ich sehr wohl dazu haben, du hast ja schließlich diese Frage in einem öffentlich zugänglichen Forum gestellt.

Ich kann leider nicht begreifen (vorausgesetzt diese absurde Geschichte stimmt), wie man mit einem Mann, der einem nicht seine Eltern vorstellt, mit dem es scheinbar eine on-off- Beziehung gibt ganz bewusst ein Kind die Welt setzen muss, vor allem, wenn man schon zwei Kinder hat. Eigentlich wäre die Reihenfolge wie folgt, stabile Beziehung zu dir und deinen bereits vorhandenen Kindern, dann auch darüber hinaus Eltern kennenlernen, eventuell über gemeinsame Wohnung nachdenken... denn du hast ja bereits zwei trennungs-Kinder, da sollte man doch denken, man lernt aus seinen Fehlern.

Natürlich scheitern auch manch Paare am neuen Familienglück, trotz Ehe und jahrelanger Tuttifrutti-Beziehung, aber bei dir standen schon vorab die Zeichen schlecht. Es gibt nie einen Garant für die ewige Liebe, aber die Verantwortung gegenüber eurem Kind habt ihr als gemeinsame Eltern und da lief doch schon vorab einiges in falschen Bahnen!!! Und genau das werfe ich dir vor, dieser egoistische Wunsch, unbedingt noch ein Kind in die Welt setzen zu müssen, obwohl man bereits zwei liebenswerte Kinder hat und vllt erst mal schauen sollte, ob das mit neuem Partner klappt. Nein, da muss ein neues Kind her!!! Da nimmt man Fehlgeburten in Kauf, was für dich ja auch schrecklich sein muss, genauso auch für deine beiden Kinder, denn die erleben ja deine Trauer mit. Du wirkst alles andere als stabil und das tut mir einfach leid, vor allem für deine Kinder. Das Geld wäre vllt anderweitig besser investiert gewesen.

Denn jetzt hast du bald ein 3. Kind, dass eventuell ohne Vater aufwachsen muss und du hast auch keine Stütze, das ist doch alles verdammter Mist.

Warum kann der Mensch nicht einfach glücklich sein über das, was er hat. Warum muss es immer noch mehr und mehr sein!!!

Ich vermute, dass ich jetzt wahrscheinlich all den Hass auf mich ziehe, ist mir aber völlig egal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.