Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dee1972 am 10.12.2013, 9:42 Uhr

ich brauch Kaffee... und einen Kauftipp

Heut Nacht um 4 Uhr wach ich auf, weil ich dachte die Müllabfuhr stünde unter meinem Schlafzimmerfenster. War so ein komisches lautes Summen und Brummen. Durch die Wohnung getorkelt und hab festgestellt: es ist die Kaffeemaschine und die Küche auch schon vernebelt :( (Warum ist der Rauchmelder nicht angesprungen, den muss ich nachher auch noch checken.)

2,5 kg Kaffeebohnen im Haus, aber trotzdem keinen Kaffee auf dem Frühstückstisch. Dabei wollte ich heut nicht raus, bin doch krank. Aber ich muss wohl doch wenigstens etwas Kaffeepulver organisieren. Espresso hab ich letzte Woche natürlich auch aufgebraucht. War ja klar. Somit nützt mir meine gute alte Bialetti auch nix.

Und anscheinend gibt es unsere Kaffeemaschine gar nicht mehr, das Nachfolgermodel ist auch gleich 40 € teurer.

ARRRRRGGGHHH

Hat jemand nen Kauftipp für mich? Suche eine Kaffeemaschine mit Mahlwerk und Glaskanne, max 150 €. Bisher hatten wir die AEG Kam 200 Fresh Time

 
3 Antworten:

Re: Da ist die KAM 300, weis niocht ob eure billiger war

Antwort von Engelchen123 am 10.12.2013, 9:57 Uhr

http://www.amazon.de/AEG-KAM-300-Kaffeeautomat-Mahlgradeinstellungen/dp/B008F49HOS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1386665741&sr=8-1&keywords=kaffeemaschine+mit+mahlwerk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist die KAM 300, weis niocht ob eure billiger war

Antwort von dee1972 am 10.12.2013, 10:07 Uhr

Ja, das ist das Nachfolgemodell, die wird es wohl werden, dann hab ich wenigstens Ersatzkanne, Kohlefilter passend. Für die 200 hatten wir vor 3 Jahren nur 79 € gezahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist die KAM 300, weis niocht ob eure billiger war

Antwort von Engelchen123 am 10.12.2013, 10:09 Uhr

Achso, naja aber AEG ist eben eine gute Marke und 119 find ich jetzt auch nicht sooooo teuer. Will mir auch mal eine kaufen, denke dann wird es für mich auch die werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.