Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 03.01.2013, 23:49 Uhr

ich bin so müde und der film endet erst in 30 minuten

 
39 Antworten:

Re: ich bin so müde und der film endet erst in 30 minuten

Antwort von kaathii am 03.01.2013, 23:49 Uhr

was schauste denn??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mord in bester Gesellschaft...

Antwort von Joosy am 03.01.2013, 23:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mord in bester Gesellschaft...

Antwort von kaathii am 03.01.2013, 23:52 Uhr

kenne ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mord in bester Gesellschaft...

Antwort von kaathii am 03.01.2013, 23:52 Uhr

ich habe gestern,die filme von miss marple bekommen,am wochenende,werd ich mir die mal wieder asnsehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die habe ich auch kaathii . . .

Antwort von Baghira2011 am 03.01.2013, 23:54 Uhr

. . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

toll baggi

Antwort von Joosy am 03.01.2013, 23:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die habe ich auch kaathii . . .

Antwort von kaathii am 03.01.2013, 23:57 Uhr

so 3 millionen andere menschen auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kaathii . . . eben . . . dir wars aber ein Posting wert . . .

Antwort von Baghira2011 am 03.01.2013, 23:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kathii

Antwort von Joosy am 03.01.2013, 23:59 Uhr

flüster:
die merkt´s nicht























































































aber psssssssssst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kathii

Antwort von angie7884 am 04.01.2013, 0:00 Uhr

ihr seid wieder so fies .... :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kathii

Antwort von Joosy am 04.01.2013, 0:01 Uhr

hust?
was denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kathii

Antwort von angie7884 am 04.01.2013, 0:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii . . . eben . . . dir wars aber ein Posting wert . . .

Antwort von kaathii am 04.01.2013, 0:04 Uhr

sorry baghira,ich muss mich grad echt wieder zurückhalten,und mich ganz arg auf meine finger setzen.


egal,duuuuuuu bist manchmal so depp,du schnallst es 1. nicht,das ich keinerlei wert auf deine popokriescher posts lege,weil der dolch bei der nächsten gelegenheit sowieso wieder in meinem rücken steckt.

du bist ein falsches stück....MAAAAAANNNNNNN aber sowas von falsch,das ist unglaublich.

so wenig schamgefühl wie ein stück toilettenpapier....meine eltern hätten mich windelweich gekniffen,wenn ich mich so verhalten hätte wie du.

ich bin gemein??ja,kann sein.aber authentisch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kathii

Antwort von kaathii am 04.01.2013, 0:05 Uhr

vielleicht rafft sie es jetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii . . . eben . . . dir wars aber ein Posting wert . . .

Antwort von angie7884 am 04.01.2013, 0:05 Uhr

das hast du sehr schön geschrieben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii . . . eben . . . dir wars aber ein Posting wert . . .

Antwort von kaathii am 04.01.2013, 0:07 Uhr

leider wird es nichts bringen,wäre ja nicht das erste mal das man baghira mit der nase reinstumpt,und sie es immernoch nicht kapiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii . . . eben . . . dir wars aber ein Posting wert . . .

Antwort von PaulaJo am 04.01.2013, 0:10 Uhr

Sie kapiert es sehr wohl.Aber sie weiß das du irgendwann nicht mehr an dich halten kannst wenn sie dich immer wieder volltschl...äh...textet. Und dann kann sie wieder Opfer spielen und genüßlich zuschauen wie du von ihren Beschützern zerrissen wirst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weil es das letzte posting des abends ist

Antwort von Joosy am 04.01.2013, 0:12 Uhr

werden es morgen ihre beschützer lesen,ich bin mir ganz sicher,deswegen hält sie sich auch gerade zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii . . . eben . . . dir wars aber ein Posting wert . . .

Antwort von kaathii am 04.01.2013, 0:14 Uhr

ihre beschützer können mir mal genüsslich den buckel runterrutschen......die sind doch nur "fans" damit sie selbst ein grund haben auf den putz zu hauen.
und teilweise,weil sie mich nicht riechen können,stört mich aber nicht im geringsten

wirkliche "freunde" (wenn man das hier so nennen kann)hat baghira nur sehr wenige,und das durch ihre arschige art.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil es das letzte posting des abends ist

Antwort von kaathii am 04.01.2013, 0:15 Uhr

meinetwegen,die können die messer wetzen


interessiert mich echt wenig,wenn ich es nicht gerade lustig finde,ignoriere ich es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil es das letzte posting des abends ist

Antwort von PaulaJo am 04.01.2013, 0:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii . . . eben . . . dir wars aber ein Posting wert . . .

Antwort von Treva am 04.01.2013, 0:23 Uhr

Ja, ja

Gähnnnnnn, jetzt biste wieder mutig nech?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii . . . eben . . . dir wars aber ein Posting wert . . .

Antwort von kaathii am 04.01.2013, 0:25 Uhr

müde?ßmusste schlafen gehen.

hat mit mutig nchts zu tun.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii . . . eben . . . dir wars aber ein Posting wert . . .

Antwort von Treva am 04.01.2013, 0:29 Uhr

Hach ja, müde? joa, Dein geschreibsel ermüdet mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii . . . eben . . . dir wars aber ein Posting wert . . .

Antwort von angie7884 am 04.01.2013, 0:32 Uhr

komm,raus aus dem thread und ab ins bett..gibt viel zu freuen heute,hat hier keinen sinn...
schlaf schön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii . . . eben . . . dir wars aber ein Posting wert . . .

Antwort von kaathii am 04.01.2013, 0:33 Uhr

weißt du was ich echt immer schade finde,das manche sich dumm stellen,ihr wisst ganz genau,was baghira für ne nuss ist,macht aber diejenigen,die es ankotzt und die es aussprechen,wie es einfach ist,doof an.

das kotzt mich fast noch mehr an,wie baghira selbst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii . . . eben . . . dir wars aber ein Posting wert . . .

Antwort von kaathii am 04.01.2013, 0:33 Uhr

ja,ich lege mich auch gleich hin.

schlaf du auch schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii . . . eben . . . dir wars aber ein Posting wert . . .

Antwort von desire am 04.01.2013, 7:47 Uhr

na heul heute nicht wenn dir wieder mal jemand sagt was für ne nuss DU bist.....

Die anderen haben schon recht...im Austeilen und Redewendungen erfinden und denken sie wären witzig...da bist du gut. und wenn sich das Blatt wendet kriechst du beleidigt davon....naja...schauen wir mal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii . . . eben . . . dir wars aber ein Posting wert . . .

Antwort von desire am 04.01.2013, 7:59 Uhr

lol

woher hast du denn die Weisheit gefressen dass sie nur sehr wenige Freunde hat? Schnupperst du an ihren Posts und riechst das oder wie?

du bist lachhaft....

und bitte erst um 12 Uhr einen neuen Post dazu eröffnen...vorher kann ich leider nicht mit dir diskutieren drüber.
Aber weist du was....mach doch noch 5 vorher auf....damit kannst du dich dann warmquasseln....^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii . . . eben . . . dir wars aber ein Posting wert . . .

Antwort von PaulaJo am 04.01.2013, 9:58 Uhr

Komische Sache.Ich kann zu Baghi schreiben was ich will,aber sobald Kaathi auch nur ein Wort schreibt ist es gaaaanz furchtbar schlimm. Lächerlich.


Hey,probiert es doch mit mir? Aber nein,ihr wisst schon mit wem ihr es machen könnt.


P.S.

Woher man weiß das Baghi keine Freunde hat? Sie sagt es selber.Weder hier,noch privat. Außer euch natürlich.

Die ihr nicht mal kapiert was hier gestern passiert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii . . . eben . . . dir wars aber ein Posting wert . . .

Antwort von desire am 04.01.2013, 10:11 Uhr

Paula jetzt mal ganz ernsthaft...."ihr wisst schon mit wem ihr es machen könnt"
kaathi weis auch genau mit wem sie es machen kann....sie fängt an zu stänkern (nicht jetzt nur auf baghira gemünzt), sie eröffnet lauter posts die niemanden wirklich interessieren, wabbelt und quabbelt das Forum zu, wenn ihr mal ne Mahlzeit vorsetzt dann fängt sie an zu würgen und haut ab (diese Diskussion beende ich jetzt)....

ehrlich gesagt ist jeder user hier mal verlogen, hinterhältig, nervtötend und bäh......aber deshalb muss man dann auch mal einstecken können, verteilen ist schön und gut und macht auch Spass aber irgendwo.....die Frau nervt paula!!!! genauso wie die muddi und andere hier!! sie nervt unglaublich!!! und ehrlich gesagt halte ich auch nichts davon seine Nase zuviel in andere posts zu stecken allerdings könnte man das auch gepflegt übergehen und ev. mal höflich bitten das zu unterlassen...wenns der Gegenüber nicht unterlässt dann hat man Pech, man lebt damit oder ärgert sich wegen so einem kindischen pitsch patsch den ganzen Tag im Rub, eröffnet zig neue Posts wie nervend andere doch sind....alternativ könnte man auch einfach mal die Klappe halten.

Funktioniert nur bedingt, ist bei mir das selbe.
Dennoch....sie könnt es wenigstens versuchen. Versuch macht kluch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii . . . eben . . . dir wars aber ein Posting wert . . .

Antwort von PaulaJo am 04.01.2013, 10:26 Uhr

Das ist ja das lustige,sie schreibt nicht mehr oder weniger als andere hier.Jemand hatte vorgestern die Idee sie solle wenigerr schreiben und nun hat sie anscheinend eine begrenzte Anzahl an Beiträgen frei (und die Anzahl wissen nur die die sich einbilden das bestimmen zu dürfen) bevor sie wieder eins auf den Deckel bekomt. Sie hat gestern ganz normal geschrieben.Bis Baghi sich mal wieder aufdrängte. Auch da hat sie zuerst nicht reagiert,sondern jemand anders. Aber Kaathi gibt man die Schuld.

Warum sagt denn keiner: Hey,Baghi,warum lässt du Leute die dich offensichtlich nicht ausstehen können nicht einfach in Ruhe? Aber nein,sie piekt und piekt und piekt. Und ihr wollt es nicht sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ps:

Antwort von PaulaJo am 04.01.2013, 10:29 Uhr

"wenn ihr mal ne Mahlzeit vorsetzt dann fängt sie an zu würgen und haut ab (diese Diskussion beende ich jetzt"

Da verkennst du die Situation aber ganz gewaltig.Sie diskutiert die Leute dann zu Tode. Wo ich dann sage:Meine Güte,geh raus aus dem Thread es ist eh alles gesagt worden.


Diejenige die immerzu verschwindet wenn sie nen Bock geschossen hat ist ja wohl Baghira.Leicht nachzulesen in den letzten Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii . . . eben . . . dir wars aber ein Posting wert . . .

Antwort von AIIisonCameron am 04.01.2013, 10:30 Uhr

@desire: ich unterschreibe!

@Paula: also wenn Du es von der Seite siehst "ihr wisst schon mit wem ihr es machen könnt" dann möchte ich Dir sagen, dass kaathi das aber auch ganz sicher weiss. Denn sie kriecht Dir fast in den Hintern, sie weiss, dass Du bei Baghi auf ihrer Seite bist und sie weiss, dass sie gegen PK deswegen ja nichts sagen darf. Das ist genauso berechnend...aber gut...

Außerdem möchte ich hier nochmal betonen, dass es MIR nicht darum geht, dass kaathi gegen Baghira schießt, denn Baghi nervt mich genauso wie sie kaathi nervt. Es geht darum, dass kaathi den ganzen Tag sinnlose Posts eröffnet und alle anderen z.B. deswegen ankeift und das so penetrant, dass es halt einfach nur noch nervt.

Im Prinzip habe ich nichts gegen kaathi und teile oft ihre Meinung, aber sie kann absolut nicht einstecken und sogar, wenn andere mal im Recht sind, windet sie sich wie ein Aal...genau wie sie es anderen vorwirft.

Ich bin hier auch kein Unschuldslamm und austeilen kann ich ganz gut, aber was kaathi hier macht, in der kurzen Zeit, seit sie hier ist, nervt halt einfach nur!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii . . . eben . . . dir wars aber ein Posting wert . . .

Antwort von desire am 04.01.2013, 10:33 Uhr

ehrlich gesagt bin ich tagsüber jetzt zuwenig hier....ABER.....es verhält sich im priinzip wie mit baghira...also auch mit kaathi....wer einmal zuviel nervt bei dem kriegt man nen koller wenn er dann gleich wieder anfängt.....

und ich tu mich da mit niemandem zusammen...ehrlich gesagt bin ich gedanklich grade sowieso woanders.....aber das fällt ja mir schon auf.....dieses rumgenerve und geeiere....
ich will keinen Streit...mit dir schon gar nicht....allerdings sag ich das jetzt einfach mal frei heraus.....ich sag auch frei heraus wenn mir pk auf die nerven geht...oder wenn das jemand anders ist....
ich schreib niemandem vor wieviel und wieoft er schreiben darf....allerdings sage ich trotzdem meine meinung dazu.
mich nervt auch diese quabbelei von "wer hat das neueste handy"....allerdings war ich gestern hier nicht mehr anwesend um das mittzuteilen..naja...was solls...^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii . . . eben . . . dir wars aber ein Posting wert . . .

Antwort von desire am 04.01.2013, 10:34 Uhr

wow das müssen wir im kalender festhalten.^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ps:

Antwort von desire am 04.01.2013, 10:35 Uhr

oder das..noch besser.

das rub zum kaffeeklatschen nützen....^^ nervt genauso...^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii . . . eben . . . dir wars aber ein Posting wert . . .

Antwort von AIIisonCameron am 04.01.2013, 10:37 Uhr

3 Kreuze sind gesetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii . . . eben . . . dir wars aber ein Posting wert . . .

Antwort von desire am 04.01.2013, 10:53 Uhr

eh wat du machst kreuze???

bei dir ging ich davon aus dass du Kringel hast im Kalender^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.