Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnute84 am 20.11.2009, 16:21 Uhr

Ich bin noch total sauer...( was hättet ihr gemacht? )

Hallo zusammen,

ich war gerade mit meinen Töchtern einkaufen und am Auto am einpacken, asl mir folgendes geschah: N. Saß im Einkaufswagen und L. schon im Auto. Nivht auf der Seite, auf der ich stand, sondern auf der anderen.
Wärend ich N. aus dem wagen heben wollte, hat L. Mich was gefragt und ich sagt etwas lauter : Ich kann jetzt nicht, moment.
In dem Moment höre ich von der Seite irgend so ein Mädchen sagen ( ich schätze sie so ca. 18-20 Jahre): Ey du Sch... schrei dein Kind nicht an, sonst schrei ich gleich.
Ich wurde so wütend, konnte aber nix sagen. Schon alleine, weil sie sich so ausgedrückt hat. Ich wollte mich nicht auf offener Straße mit der streiten oder auch nur diskutieren. Das mache ich generell nicht, wenn miene Kinder dabei sind. Aber ich bin immernoch sooooooo wütend
Im Nachhinein denke ich, ich hätte was sagen sollen, aber sie ging auch so schnell weiter.
Was hättet ihr getan?

Ach: Und ich habe wirklich NICHT geschrien.

LG
eine wütende Y.

 
11 Antworten:

Re: Ich bin noch total sauer...( was hättet ihr gemacht? )

Antwort von schnute84 am 20.11.2009, 16:22 Uhr

Sorry wegen den Fehlern, bin halt noch total aufgeregt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin noch total sauer...( was hättet ihr gemacht? )

Antwort von nicosmama am 20.11.2009, 16:23 Uhr

ja,eigentlich müsste man dann eine passende antwort geben...
bin aber genauso,in dem momet fällt mir nix ein...
mach dir nix draus,solche leute gibts halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die hat wohl...

Antwort von MamaVonJasmin am 20.11.2009, 16:23 Uhr

zu oft die NANNY gesehen *g*

mach dir nix draus....die jungen hühner wissen ja gar ned, was sie daherreden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin noch total sauer...( was hättet ihr gemacht? )

Antwort von Clivi8 am 20.11.2009, 16:32 Uhr

Also ich würde mir das nicht zu Herzen nehmen... schon, wenn sie sich so artikuliert, da kann nicht viel dahinter sein. Jetzt machst du dir wirklich so nen Kopf wegen so ner pubertierenden rumpöbelnden Püppi??? Die wollte doch bestimmt nur cool sein und irgendeinen Spruch drücken, also bleib jetzt mal ganz ruhig und denke nicht mehr drüber nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin noch total sauer...( was hättet ihr gemacht? )

Antwort von schnute84 am 20.11.2009, 16:37 Uhr

Puhhh... gut zu wissen, dass ihr das auch so seht. jetzt fallen mir natürlich 1000 dinge ein, die ich hätte sagen können. Aber es war wohl besser so.

Danke, für eure Antowrten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin noch total sauer...( was hättet ihr gemacht? )

Antwort von kroetilie am 20.11.2009, 16:44 Uhr

Vielleicht hast du gar nicht gemerkt wie laut du bist. Warum sollte sie sowas einfach daher sagen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin noch total sauer...( was hättet ihr gemacht? )

Antwort von schnute84 am 20.11.2009, 16:48 Uhr

Ich denke mal, sie wusste nicht das ich mit L. geredet habe, die ja im Auto saß und somit nicht unbedingt sichtbar war. gut, da N. ja vor mir saß, hätte man es so auffassen können. Aber das ist noch lange kein grund mich in so einem Ton anzumachen und mich als Sch... zu bezeichnen. So sehe ich das zumindest.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey,...

Antwort von supermampfi am 20.11.2009, 16:48 Uhr

...das war garantiert mic0202 :-)

Ernsthaft:
Solche Leute gibts. Die suchen nur ein Ventil für ihren eigenen Frust. Einfach nicht beachten! Und nicht ärgern, auch wenns schwerfällt... Zu unverschämten Menschen bin ich meist totaaaal freundlich - was meinst Du, wie ihnen das den Wind aus dem Segel nimmt!

Wobei, vorhin habe ich die Praxishelferin zurechtgewiesen daß sie mich nicht so anpampen soll (die hatte einen unverschämten Ton am Leib)... Hm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin noch total sauer...( was hättet ihr gemacht? )

Antwort von julinicci am 20.11.2009, 17:07 Uhr

Phhh, da geb mal nix drauf. Gut, dass du nicht weiter drauf eingegangen bist, wenn die schon so reagiert, wer weiss, was weiter passiert wäre.



LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke....

Antwort von schnute84 am 20.11.2009, 17:08 Uhr

für eure Antworten. Hat mir sehr geholfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey,...

Antwort von kaempferin am 20.11.2009, 17:44 Uhr

"Wobei, vorhin habe ich die Praxishelferin zurechtgewiesen daß sie mich nicht so anpampen soll (die hatte einen unverschämten Ton am Leib)... Hm...."

Könnte SO auch von mir kommen, denn die KUNDEN (und das sind in diesem Fall die Patienten!) SIND nun mal KÖNIG - und daran gibt's nichts zu rütteln!

Aber dass du verbal nicht gerade ein Waisenknabe zu sein scheinst (obwohl; ein KNABE bist du nicht; da ist schon klar), ist ja hier schon bekannt!
Und NEIN, das ist KEIN Vorwurf, sondern NUR eine reine Feststellung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.