Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jelli15504 am 28.12.2009, 20:06 Uhr

Ich bin kurz vor dem KOCHEN! Ich platze vor WUT!

wenn Du jetzt aber gleich mit einem Anwalt kommst kannst Du Dir auch gleich eine neue Wohnung suchen. Denn sie werden sich ständig an Kleinigkeiten aufziehen. Ich würde einen Gegenbrief schreiben besonders freundlich und auf die Mängel hinweisen auch das mit der versperrten Zufahrt. Ich weiß ja nicht wie viel Platz da ist aber Du kannst ihr ja schreiben wie sie sich stellen sollen damit auch Ihr tag und Nacht durch könnt. Das mir dem einbehaltenen Wohnungsschlüssel ist wohl ok unserer Vermieter hat auch einen. In unseren Mietvertrag steht sogar er darf einmal im Jahr eine Wohnungsbesichtigung machen (macht er aber nicht).Mir der Stellmöglichkeit im Keller und co habt ihr doch sicher schon vor dem Einzug gewußt oder? Naja und mit den Buggys im Hausflur ist ja auch ok aber noch einen Schrank also die Bretter davon und einen Schlitten das wäre mir auch zuviel denn stell Dir mal vor jeder stellt 4 was ins Hausflur dann ist sicher auch ein langer Gang voll.Denn Schrank könnt Ihr doch aufbauen naja und der Schlitten muss halt in den Flur in die Wohnung (sicher nicht toll aber es nützt ja nix) oder Du stellst ihn hinters haus (wenn man ihn da nicht klauen kann) . Die Sache mit den Steckdosen und dem Wasserhahn kann doch sicher Dein Mann in die Hand nehmen oder? Der Vermieter muß natürlich die Steckdosen stellen. Ich weiß das alles willst Du sicher nicht lesen aber einiges hast Du sicher schon vor dem Einzug gewußt und warst da damit einverstanden. Wie schon geschrieben würde Ihr erstmal freundlich kommen aber bestimmend und sie im persönlichen Gespäch auch fragen ob sie es sich leisten kann wenn bei Ihrer Wohnung ständig Mieter ein und ausziehen (schlecher Ruf) bzw. sie auf eine hohe Miete verzichten kann falls ihr auszieht. LG und alles Gute jen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.