Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kanja am 27.06.2016, 11:57 Uhr

Hyposensibilisierungsfrage

Mein Sohn muss heute zur Hypo (Heuschnupfen).
Nun hat er seit Samstag an dem Arm, der normalerweise gespritzt wird, einen Riesen-Insektenstich am Ellenbogen.

Macht das was?

Natürlich frage ich den Arzt dann, aber vielleicht weiß ja hier schon jemand was.

 
6 Antworten:

Re: Hyposensibilisierungsfrage

Antwort von Littlecreek am 27.06.2016, 12:00 Uhr

Hat bei meinem Dohn nie gestört und der sieht im Sommer oft aus wie ein Streuselkuchen. Bei ihm hilft kein Mittel, das ich anwenden würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hyposensibilisierungsfrage

Antwort von kanja am 27.06.2016, 12:13 Uhr

Ok, danke, dann marschieren wir einfach mal hin.

Wenn wir den Termin schieben müssten, kämen wir mit den Sommerferien in die Bredouille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hyposensibilisierungsfrage

Antwort von kleineTasse am 27.06.2016, 12:32 Uhr

Mir wurde immer gesagt, dass man mit sowas im September beginnt. Also nach dem Sommer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hyposensibilisierungsfrage

Antwort von kanja am 27.06.2016, 12:33 Uhr

Mein Sohn macht das seit fast drei Jahren. Er wird im Herbst fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hyposensibilisierungsfrage

Antwort von kanja am 27.06.2016, 12:33 Uhr

Es gibt verschiedene Varianten, bei seiner wird auch im Sommer gespritzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hyposensibilisierungsfrage

Antwort von dee1972 am 27.06.2016, 12:44 Uhr

Im Herbst beginnt man mit den Frühblühern, damit man dann zur 1. Blütezeit (Jan.) durch ist. Es gibt natürlich noch viele andere Allergien und da wird durchaus ganzjährig gespritzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.