Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teufel89 am 10.02.2011, 12:33 Uhr

Huhu Mädels

ich mach jetz bolgonese. wie gehts euch hier?

 
2 Antworten:

hallo Teufelchen

Antwort von Tränchen97 am 10.02.2011, 12:49 Uhr

naaaa alles klar bei dir? Ich hab shcon voll Stress hinter mir musste heut morgen zum Neuro und zum HA - hab aber tollerweise 1,4 kilo zugenomme seit dem letzten wiegen und noch 2 dann bin ich den ganz kritischen Stand erst mal los :) Bin zwar immer noch mehr am trinken als am essen aber so langsam gehts wieder besser :) Gestern abend hab ich sogar Chicoree mit schinken im ofen gegart gegessen und es blieb auch da wos hingehört :) Heut allerdings wieder durchfall :( vielleicht muss die darmspiegelung doch sein ,mein HA hält das für sinnvoller...

Gestern mittag haben wir im garten und vorm Haus den Winter ausgekehrt :) War zwar viel Arbeit hat aber Spass gemacht :) hatte ja grosse Hilfe von den Weibsern :)

Ansonsten alles okay und gut :)

glg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo Teufelchen

Antwort von Teufel89 am 10.02.2011, 13:14 Uhr

ach das ist doch ne tolle nachricht, zumindest zum teil *g*

ich sags ja, ich geh in 14 tagen auch zur darmspiegelung. besser als ewig beschwerden haben.
jetzt gibts hier erstmal spaghetti :-)
hab nachher ne verabredung mit oma und dann versuch ich den computer wieder in die gänge zu bringen -.-


(ich hoffe mal du liest das noch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.