Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grinsebacke am 25.08.2010, 12:27 Uhr

Huhu Mädels

alles gut?

LG

 
12 Antworten:

Re: Huhu Mädels

Antwort von Inpale am 25.08.2010, 12:30 Uhr

hallo meine liebe.
es könnte besser sein. püppi hat schlecht geschlafen. sie wurde um halb 3 wach und hat ganz doll geweint. ich weiß nicht ob ihr die zähne zu schaffen machen, oder ob sie was ausbrütet. sie ist sehr anhänglich und weinerlich. mach mir sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels

Antwort von Grinsebacke am 25.08.2010, 12:33 Uhr

Ach Gott na dann hoffe ich mal das da nicht noch was im Anmarsch ist. Mausi wollte uns heute auch nicht länger als 6 schlafen lassen. Und im Moment schläft sie auch noch nicht. Hab gerade gehört wie sie wieder ihre Tür zugemacht hat,bin dann schnell hinter her und sie ist schnell ins Bett und hat getan als schliefe sie schon
Bin auch hubdemüde da es bei mir wieder 12 wurde gestern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels

Antwort von Inpale am 25.08.2010, 12:34 Uhr

na die ist ja süß, stellt sich einfach schlafend
ich hab püppi schon um 11 wieder hingelegt, sie wollte freiwillig ins bett. sie hat so geweint heute nacht das kennt man gar nicht von ihr.
wir gehen heute auch zeitig ins bett. sind auch voll müde und kaputt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels

Antwort von Grinsebacke am 25.08.2010, 12:39 Uhr

ich glaub ich muß auch mal zeitig schlafen gehen bin völlig ausgelutscht im Moment.Bei uns ist esgerade total finster geworden,muß gleich Licht anmachen!
Waren heute schon bei real einkaufen und hab Mausi ne Zahnbürste mit Batterien gekauft.Na da bin ich ja gespannt ob sie die will.
Hat deine Maus Fieber?Vielleicht doch die Zähne?Oder sie bekommt ne Erkältung?Merkste da schon was von?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels

Antwort von Inpale am 25.08.2010, 12:46 Uhr

hier hat es auch gerade volle kanne geregnet. voll das scheiß wetter.
na da bin ich ja mal gespannt was sie zu der zahnbürste sagt

fieber hatte sie bislang noch nicht. ich denke das es die zähne sind, kann aber auch ne erkältung werden. ich fahre nachher auf jeden fall zu apotheke und besorg vorsichtshalber wieder nasentropfen. die hab ich nämlich nicht mehr für püppi.
alles doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels

Antwort von Grinsebacke am 25.08.2010, 12:51 Uhr

ja man leidet immer so mit wenn die Mäuse krank sind wa?Aber auch sie hatte doch lange nix oder?Bei dem Wetter kann man ja auch nur krank werden.Jetzt scheint mal wieder die Sonne gerade eben sah es voll nach Regen aus. Schon komisch. Sind hier wohl schon die ersten Herbststürme die hier schon wüten.Ist echt windig heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels

Antwort von Inpale am 25.08.2010, 12:53 Uhr

jetzt regnet es hier auch schon wieder.
da hast du recht, sie hatte echt lange nix, deswegen mach ich mir ja auch so sorgen, weil ich es eben nicht von ihr kenne. aber du hast recht, bei dem wetter kann man ja nur krank werden. dann bin ich selber natürlich auch noch müde, bekomm auch noch meine tage. ach alles doof
sorry das ich so jammer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels

Antwort von Grinsebacke am 25.08.2010, 12:59 Uhr

kannst dich ruhig an meiner Schulter ausjammern solche Tage hat doch jeder mal aber sag mal du kriegst doch deine Tage immer erst nach mir? dafür könnte ich schon wieder Süßes futtern ohne Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels

Antwort von Inpale am 25.08.2010, 13:01 Uhr

ja eigentlich bin ich nach dir dran, aber ich hab die pillenpause auch manchmal nicht gemacht und die pille weitergenommen. gerade jetzt wo es so heiß war
meine maus ist wieder wach, aber sie ist nicht ganz so gut drauf wie sonst.
ich zieh sie mal eben schnell an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels

Antwort von Grinsebacke am 25.08.2010, 13:02 Uhr

na gut das erklärt dann einiges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels

Antwort von Inpale am 25.08.2010, 13:12 Uhr

richtig
so meine liebe. ich verschwinde dann jetzt.
ach ja, die neuen wasseruhren sind eingebaut und die alten durften wir auch behalten. bin ja mal gespannt was denn jetzt passiert.
drück deine maus von mir und nen dicken knutscher für euch beide heute abend werd ich nicht da sein, da ich zeitig ins bett möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels

Antwort von Grinsebacke am 25.08.2010, 13:15 Uhr

na dann mach dir noch nen schönen Tag und wir lesen uns bestimmt morgen. Drück die Maus von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.