Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mf4 am 24.08.2011, 10:37 Uhr

Hossaaaaaaaaaaaaaaaa

Na ihr,
was geeeeeeeeeeeeeeeeht?

Die Nacht war gaaaanz doof, es war sooooo heiß und ich hab geschwitzt wie irre. Irgendwann nachts ein Wolkenbruch mit Donner und Blitz und schwups war das Bett komplett belegt und die Kids waren drin.
Morgens so ca. 1h VOR dem Wecker *örks* fingen sie an zu schnattern, dann zu streiten und dann schickte ich sie ins Zimmer... wenigstens mis zum Weckerklingeln wollte ich schlafen.

Mein Ältester kam zum Frühstück und dann war er noch mit mir einkaufen... das gute Bubele. Im Kühlschrank war schon gähnende Leere und wenn ich reingerufen hätte wär sicher ein Echo zurück gekommen.

Nun spiel ich noch etwas die brave Hausfrau... heute ist nur Minimalprogramm angesagt... sonst kommt man ja ins Schwitzen.

Ich bin schon im Wochenend-Stimmung, ewig im Bett rumliegen, Party gibts auch... dummerweise ist erst Mittwoch... doof.

lG mf4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.