Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 02.01.2013, 16:56 Uhr

Hollister....

Ich war heute in einem dieser store's und fand es furchtbar...massenweise Teenies vor den Regalen ,Mütter die genervt daneben oder sich schonmal in die endlos-kassenschlange stellten...der Laden im schummrigen licht (eher dunkel und einzelne Klamotten waren angestrahlt )künstliche Palmen standen immer im weg...die Musik ohrenbetäubend ...und der Geruch....süßlich penetrant...überteuerte Preise für ein bißchen Stoff ...naja meine Tochter wollte da noch nicht rein...wer weiß ab wann ich mich in die Schlange stellen darf;-)))))silopo vom einkaufserlebnis heute!!!!kennt jemand überhaupt diese Marke? Ich bis heute nicht!;-/

 
8 Antworten:

Re: Hollister....

Antwort von SB264 am 02.01.2013, 16:59 Uhr

Ich kenn das geschäft gar nicht.....
Meine Tochter kommt hoffentlich erst in 12 Jahren oder mehr in die Pubertät!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hollister....

Antwort von NICOSI am 02.01.2013, 16:59 Uhr

die haben super sweatware, also Hosen, Pullis ect- so Homewear Zeug, allerdings in Deutschland völlig überteuert wie ich finde. Lieber aus USA mitbringen (lassen)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hollister....

Antwort von bea+Michelle am 02.01.2013, 17:02 Uhr

meine große kauft da gerne, allerdings haben wir hier in der ecke keinen hollister und so hält sich das in grenzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hollister....

Antwort von PatriciaKelly am 02.01.2013, 17:19 Uhr

is das sowas wie primark? dann is das auch nich mein fall... bin ich schon zu alt für

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PK

Antwort von NICOSI am 02.01.2013, 17:25 Uhr

sorry, aber wie alt bist du????

ich bin 31 und kauf bei Primark, find nicht dass ich da zu alt für bin!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Primark

Antwort von taram am 02.01.2013, 17:27 Uhr

War mit Tochter Weihnachten dort shoppen, war okay - hatte ja die Bilder von Berlin-Steglitz im Tv gesehen, da war was los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hollister....

Antwort von Catmu am 02.01.2013, 18:09 Uhr

Seh ich auch so. Und so spart man sich den Shop. Der macht mich irre. Man sieht nix, hört nix, schwitzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hollister....

Antwort von 20012006 am 02.01.2013, 18:32 Uhr

Hi,

meine Tochter liebt Hollister...Leider bzw ist es unser Glück das wir in der Nähe kein Geschäft haben...Sie schickt ihre Oma meist los da es bei ihr einen Laden gibt ;o)
Preise von Hollister sind ähnlich wie Bench meiner Meinung nach...Ich finde auch das sich die Klamotten ähnlich sehen....Da will meine Tochter allerdings nichts wissen :o)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.