Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Glücksbärchen  am 05.01.2012, 14:35 Uhr

Hm, naja, aber......

.......wenn keine Marke in der Artikelbeschreibung angegeben ist und mir diese aber wichtig wäre, dann frage ich VOR Abgabe eines Gebots beim Verkäufer nach.

Ich würde nie eine negative Bewertung geben, wenn eine Marke nicht angegeben wurde und später festgestellt wird, das es "nur" KIK ist.

Denn letztendlich bietet man ja, weil einem ein Teil sehr gut gefällt und man gibt ja den Betrag ein, den man bereit ist, dafür zu bezahlen. Und für alle Fragen, gibt es ja die "Frage an den Verkäufer" Funktion. Wenn man nicht fragt, muss man eben mit dem zufrieden sein, was man letztendlich bekommt. Es sei denn,es sind Löcher, Flecken etc. vorhanden, die nicht erwähnt wurden.

Naja, Rauchgeruch ist zwar ärgerlich aber das kann durchaus vom Paketzusteller kommen ! Einmal durch die Waschmaschine gejagt und es riecht wieder gut

Und der Begriff "sauteuer" ist eben Definitionssache. Für einen sind 10€ für ein T-Shirt sauteuer, für den anderen 30€ !

Ich würde höchstens neutral geben, wenn die Ware in Ordnung ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.