Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mama112014  am 24.01.2016, 20:03 Uhr

Hirschsteaks sind NOCH leckerer!

Wenn ich nur "Hirsch" lese, muss ich lachen. Ich erzählte meinem Mann vor ein paar Jahren mit voller Begeisterung wie gerne ich als Kind Wild gegessen hatte und das mir der Hirsch so gut schmeckte. Also plante er in unserer Flitterwoche in einem Wildrestaurant zu speisen. Als wir dort waren war ich sowas von glücklich und alles war so romantisch, ländlich und wunderschön dekoriert, ja selbst die Menüs sahen an den anderen Tischen voll gut aus. Ich hatte mich wirklich sehr gefreut, doch als ich den ersten Bissen von meinem Hirschragout machte, war ich sowas von enttäuscht, weil es mir plötzlich nicht mehr schmeckte. Ich traute mich erstmal gar nicht sagen, das es mir nicht schmeckt, also tat ich so als ob. Mein Mann musste schon sehr das Lachen verkneifen, weil er ahnte was los ist, aber er sagte nichts. Irgendwann nach dem 3.oder 4. Stück Fleisch musste ich mich überwinden und ihm ohne sein armes Herz zu brechen, sagen, das es für mich ungenießbar ist. Aber er blieb ganz cool und sagte lachend:"Ich habe es mir gedacht, das dir das unmöglich schmecken kann, weil du ja nicht mal Leber ist. Macht nichts, mein Schatz, so bleibt wenigstens mir mehr und du darfst dir ruhig was anderes bestellen." Das Problem war nur, das in diesem Restaurant nur Wildfleisch gab und ich somit nicht wusste was ich mir zum Essen bestellen soll. Also hatte ich dann eine Knoblauchsuppe im Brot gegessen. Es war die beste die ich je gegessen hatte! (Gilt meinem Mann)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.