Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon-PAul 06 am 08.12.2009, 20:47 Uhr

Hilfe!!!

Ich habe ein ganz großes problem unser bester freund rief gerade an seine mama hat krebs diagnose heute erfahren (sie ist 42) die ärzte geben ihr höchstens noch 6 monate unser freund hat so geweint am telefon er ist 23 sie hat noch ne tochter von 11 jahren wie soll man ihr das beibringen??? Sie hat nen tumor in der wirbelsäule und berreits tumoren in der lunge und in der leber.


ich bin fix und fertig mir geht das so nah würde mcih am liebsten im zug setzen und unseren freund im arm nehmen

 
9 Antworten:

noch wa hintendran häng

Antwort von Leon-PAul 06 am 08.12.2009, 20:49 Uhr

habt ihr ne idee wie man an spenden ran kommt!! die familie ist hartz4 empfänger der weg tägl. zum krankenhaus geht ziemlich ins geld aber wie und wo kann man nen aufruf für spenden machen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!

Antwort von teddy.666 am 08.12.2009, 20:50 Uhr

hallo,
ich kann das gut nachvollziehen. wir haben die diagnose im april bekommen - hirntumor, nicht operabel...
am besten mit der wahrheit auf den tisch, die kinder merken eh, wenn was nicht stimmt. wir haben zwei kleine kinder, mitlerweile 6 und 8 , im april 5 und 7 und wir haben direkt mit offenen karten gespielt
kann wirklich nichts mehr gemacht werden? die forschung ist doch so weit..
oh mann.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ruf mal die caritas an

Antwort von teddy.666 am 08.12.2009, 20:51 Uhr

die hilt immer und ich denke die kümmert sich wirklich drum
ansonsten wirklich zum sozialamt und erklären was sache ist, egal wie hart
weiß wie teuer die spritkosten ins kh sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein leider nicht sie bekommt starke

Antwort von Leon-PAul 06 am 08.12.2009, 20:52 Uhr

schmerz tabletten und wenn die nicht mehr reichen morphium.. chemo wird auch gemacht aber die ärzte meinten ganz ehrlich das es hoffnungslos ist aber nen bisschen hoffnung ist doch nciht schlecht oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lieber ein bischen hoffnung als gar keine

Antwort von teddy.666 am 08.12.2009, 20:55 Uhr

ich weiß wovon ich rede, es dreht sich nämlich dabei um meinen mann und ich hab schon einiges seit april durchegemacht...hirnbluten, gewebeprobe, hoffen leiden etc... - die hoffnung stirbt zum schluß und wenn gemerkt wird, das jemand hinter einem steht, dann geben sie so schnell nicht auf, aber mit meinen worten bin ich allerdings auch kein wunderheiler...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

teddy.666

Antwort von Leon-PAul 06 am 08.12.2009, 20:57 Uhr

ich drück euch auch alle daumen die ich habe ich finde das so hart !!! mir stehen schon wieder die tränen in den augen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leon-paul 06

Antwort von teddy.666 am 08.12.2009, 20:59 Uhr

das ist nur normal, was meinst du was bei mir los war bis ich wieder ohne sonnenbrille rumlaufen konnte, von herzlosigkeit oder sonst was konnte nicht die rede sein, aber soviel wie ich geweint habe, müsste der rhein 50 x hochwasser haben (meine das ernst)

drück euch ganz ganz doll und mail dir ein bischen hoffnung rüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

teddy.666

Antwort von Leon-PAul 06 am 08.12.2009, 21:03 Uhr

danke ich gebe es an meinen freund wieder ich schicke dir auch ganz viel hoffnung und das bei euch alles gut wird ich halte dich hin und wieder mal auf dem laufenden währe shcön wenn man sich mal ausstauschen kann.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leon-paul 06

Antwort von teddy.666 am 08.12.2009, 21:09 Uhr

gerne, ich weiß wie schwer die zeit der ungewissheit ist, besonders wenn noch lasten da sind, wie haus nicht bezahlt, zwei kleine kinder und überhaupt, männe hat sich um alles gekümmert, nicht einfach alles, aber das schlimmste sind die ängste die sorgen um den betroffenden und man kann einfach nicht helfen, das ist für mich sowas von schlimm...
aber ich denke den rest tauschen wir gerne über das postfach oder über email weiter aus, bin ja super froh, wenn mich auch einer verstehen kann
bzw. natürlich finde ich es nicht schön, wenn einer unser leid vor augen mitteilen kann, hoffe du weißt was ich meine...

sei doll gedrückt
teddy.666

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.