Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneemami2012 am 14.09.2012, 23:35 Uhr

Hilfe, schon wieder Herpes!

Seit der Geburt von meinem Krümmel vor 8 Monaten hab ich jetzt schon 3 mal Herpes gehabt. Das ist doch nicht normal. Früher hatte ich max. 1-2 mal im Jahr.

Welche Herpesmittel wirkt denn eurer Erfahrung nach am besten ?

Zur zeit benutz ich da SOS Gel. Aber das brennt ja tierisch ... Hoffe mal dass es sich lohnt und dann wenigstens auch hilft.

 
4 Antworten:

Re: Hilfe, schon wieder Herpes!

Antwort von 2011Mama am 14.09.2012, 23:39 Uhr

Ich hatte bis jetzt nur einmal herpes.. Mir hat die zovirax creme geholfen... Oder es gibt ja auch herpespads, die sollen auch ganz gut sein, aber selber probiert habe ich es nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, schon wieder Herpes!

Antwort von mausi0507 am 14.09.2012, 23:43 Uhr

Ich hab leider auch immer viel Herpes. Die Pads sind grauenvoll. Hängen schnell an den Seiten runter und stören, wenn man sie dann ganz abmacht zieht man die Haut mit ab.

Bei mir hilft nur die Creme von Fenistil. Alles andere bringt bei mir nix. Die ist zwar teurer aber hilft schnell.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, schon wieder Herpes!

Antwort von Farasha am 14.09.2012, 23:43 Uhr

Ich hab auch dauernd Herpes.
Aber mein FA meinte das liegt bei mir am Imunsystem , da ich auch sehr schlechte Vitamin D , D3 und Folsäurewert habe.
Die Eisenwerte schwanke immer sehr stark.......

Bei mir brauch ich keine Salbe versuchen , es taucht auf ist 3 Tage da , da hab ich auch dicke Ober oder Unterlippe und dann isses wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, schon wieder Herpes!

Antwort von Fredda am 15.09.2012, 8:53 Uhr

Dass du sehr vorsichtig sein muss, mit Herpes und Baby weißt du sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.