Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 10.07.2011, 16:53 Uhr

hilfe, kennt sich jemand mit elektrik aus? od. hat jemand einen elektriker als m

hallo nochmal,

wollte vorhin die wohnung saugen, da fing der staubsauger an zu stinken, roch nach überhiztem motor. mein mann ist dann in den keller unser alter staubsauger holen gegangen (nicht unbedingt geeignet für unsere wohnung, aber besser als nichts). jedenfalls wollte ich dann mit dem kurz durch saugen, fängt der noch viel grausamer an zu stinken. riecht wieder nach überhitztem motor, bekomm ja kopfschmerzen vom geruch. der ist jetzt auch kaputt, geht nicht mehr an.

woran kann das liegen. stecke immer in der selben steckdose ein, auch laptop und lampe hängen auch daran. ist schon seit jahren so, also keine veränderung! aber warum gehen mir innert 10 minuten zwei staubsauger kaputt? woran kann das iegen?

 
2 Antworten:

Re: hilfe, kennt sich jemand mit elektrik aus? od. hat jemand einen elektriker als m

Antwort von @verrückteMuddi am 10.07.2011, 16:54 Uhr

Steckdose im Eimer.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe, kennt sich jemand mit elektrik aus? od. hat jemand einen elektriker als m

Antwort von veralynn am 10.07.2011, 16:55 Uhr

war mein erster gedanke. aber wie gesagt, hängen ja noch andere geräte drann, funktionieren einwandfrei.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.