Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluna09 am 06.02.2015, 21:43 Uhr

Hilfe! Ich bin dement! Wie kann das passieren?

Vorgestern holte ich meinen Sohn aus der Kita ab. Ich war den ganzen Tag schon benebelt wegen einem starken Infekt, aber das ist keine Entschuldigung! Die Kita geht über drei Etagen, mein Sohn ist in der mittleren. Mein kleiner Sohn wird bald zwei und stand neben mir, als sich sein Bruder anzog. Ich steckte noch Unterlagen ein und sah meinen Sohn die Treppe runterlaufen. Ich schaute mich schnell um, ob ich etwas vergessen hatte und lief schnell hinterher. Kaum die Treppe unten, rief ich nur noch, dass er warten soll, weil mich gerade die Panik überkam. Ich rannte wieder hoch und - ihr könnt euch wohl denken - in meinem Kopf kreisten tausende von Gedanken. Eine davon waren - Wie kann ich nur? - Wo ist er hin? - Ist ihm etwas passiert? - usw. Leute, ich bin am Ende. Er saß übrigens in der Kita-Gruppe seines Bruders und schaute sich Spielsachen an. Ich frage mich, wie so etwas passierten kann. Ich suche händeringend nach Erklärungen. Liegt es daran, dass er sonst gerne beim Abholen auf dem Arm sitzt? Bin ich irre? Wie hoch war mein Fieber? Es kann und darf nicht wahr sein. Ich will ja keinem etwas aufschwatzen, aber Trost nehme ich gerne entgegen. Ich fühle mich nicht nur als Rabenmutter, sondern was würde euch durch den Kopf gehen, wenn eine Mutter mit leeren Armen runter, wieder hoch und dann mit Kind auf dem Arm wieder runterrennt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.