Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini225 am 18.12.2009, 10:15 Uhr

Hilfe Hilfe Hilfe

Hab nichts im Forum darüber gefunden, vielleicht könnt Ihr mir helfen????????

Meine Kleine wird nächste Woche 10 Monate alt und ich versuche seit 2 Monaten ihr die Flasche abzugewöhnen bzw. anstelle der Sauger, die anderen Aufsätze draufzumachen. Hab den Nuby Becher da.... und noch 2 andere und meine Kurze macht ein Riesentheater, wenn ich damit ankomme. Erst hab ich es zwischendurch mit Wasser/Tee versucht und dann morgens mit ihrer Milch. Ich weiß, ich hätte gleich ab dem 6. Monat mit den Trinklernbechern anfangen müssen, da ich von diesem Zeitpunkt an nicht mehr gestillt hatte. Jetzt hab ich den Salat. Meine Freundin meinte, ich müsste da konsequent sein. Wenn sie den Becher nicht will, bekommt sie nichts anderes. Das krieg ich aber nicht übers Herz, den ganzen Tag nichts trinken???????????? Kein Frühstück????? Nur weil sie ihren Bock durchsetzen will?

Wie habt ihr das gehandhabt?

lg *seufz*

 
6 Antworten:

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Antwort von ZwergDackel am 18.12.2009, 10:19 Uhr

lass ihr doch zeit irgendwann nimmt sie das teil sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Antwort von NadineLT am 18.12.2009, 10:21 Uhr

also ich finds quatsch, manche haben mit 2 Jharen noch ne Pulle (zwar dann nicht als Mahlzeiten).

Wie oft nimmt sie denn noch die Flasche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Antwort von mini225 am 18.12.2009, 10:37 Uhr

früh ihre milch, vormittags ca. 300ml wasser/tee und dann nachmittags wieder ca. 300ml und abends 150ml... also kann man sagen 4x.. sobald es alle ist, haut sie die eh weg.. ist demzufolge kein dauernuckler zum glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Antwort von Nase am 18.12.2009, 10:44 Uhr

Dann laß ihr die doch noch.. Sie grad mal zehn Monate.. Und wenn sie die Flasche nicht dauernd drin hat, dann ist das doch in Ordnung.. Die Milch kann man in dem Alter ruhig noch aus der Flasche geben und auch das restliche Trinken.. Kannst es ja zu nem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen..
Also noch würde ich mir da keinen Kopf drum machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Antwort von mini225 am 18.12.2009, 10:48 Uhr

Ihr seid lieb, danke. Hab mir ne übelste Birne gemacht, weil die in der Krabbelgruppe alle schon die anderen Aufsätze haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Antwort von ZwergDackel am 18.12.2009, 10:56 Uhr

ich würds weiterhin versuchen und ihr nach ner weile ihre flasche geben.vielleicht merkt se irgendwann das ds nix anderes is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.