Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninaaa am 24.10.2012, 22:50 Uhr

Herbstkind - hat das jemand gesehen?

Ja, stimmt schon.
Ich hatte beim ersten Kind allerdings irgendwie kaum Menschen um mich, die erwarteten, dass alles perfekt ist. Aber es ist schon eine Umstellung, die man sich ja vorher so nicht vorstellt.
Ich saß auch einmal heulend mit meiner seit Ewigkeiten brüllenden und durch nichts zu beruhigenden Tochter (Koliken) im Arm da und wusste mir keinen Rat mehr.....
Die ersten beiden sind 2 Jahre auseinander und ich fand die Zeit irgendwie weniger stressig als mit dem dritten 5 Jahre danach, denn da ging es los mit den Erwartungen anderer......Ausgerechnet bei dem hatte ich einen KS und musste eine Woche später alles schon wieder managen....Kindergarten / Schule von den Großen etc. und mein Mann hatte nie Urlaub nach den Geburten.
Da habe echt viele erwartet, dass es jetzt einfach sofort so weitergeht.....das war schon echt anstrengend manchmal....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.