Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 22.12.2014, 20:47 Uhr

Heiligabend

Lasst ihr euch Aufräum- und Putzarbeiten und andere Haushaltsgedöns für Heiligabend, oder macht ihr bis zum 23. alles fertig und genießt den Tag?

LG

 
16 Antworten:

Re: Heiligabend

Antwort von Blueberry am 22.12.2014, 20:48 Uhr

Ich seh zu, dass ich bis morgen Abend alles fertig hab. Wird aber vermutlich nicht 100% klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiligabend

Antwort von Kira75 am 22.12.2014, 20:50 Uhr

Ich räume jeden Tag auf und putze auch jeden Tag etwas....,
auch wenn ich abends alles ordentlich mache, ist am nächsten morgen trotzdem was zum Aufräumen :-)

Also werde ich auch am 24sten das übliche tägliche machen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiligabend

Antwort von leaelk am 22.12.2014, 20:50 Uhr

Ich lasse morgen alles fertig machen ;)
Am 24.12. mache ich schon seit Jahren nichts mehr, sondern genieße den Tag.
Ich bin aber auch alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiligabend

Antwort von 32+4 am 22.12.2014, 20:50 Uhr

Stueck fuer stueck..ganz normal

Zwei katzen...ein hund...da muss geputzt werden bei dem wetter.

Mit gebrochenem zeh scheuche ich die kids staubsaugen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiligabend

Antwort von Pabelu am 22.12.2014, 20:50 Uhr

Das es hier 3 kleine Kleckermäuler (6+3+1 Jahr) gibt und zwei große
Hunde ist jeden Tag putzen angesagt.
Also auch am 24.12.
Also Mindestens saugen und durchwischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiligabend

Antwort von Isa2012 am 22.12.2014, 20:51 Uhr

Da ich heute am spucken war und viel geschlafen habe und es mir einfach bescheiden ging,hänge ich etwas hinterher und denke nicht dass ich alles morgen schaffe,was ich ansonsten heute und morgen erledigt hätte.
Mal schauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiligabend

Antwort von nest118 am 22.12.2014, 20:51 Uhr

Das ist auch mein Plan, aber auch bei mir nicht 100% sicher.
Zumal wir morgen nachmittag auch noch zum Geburtstag eingeladen sind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiligabend

Antwort von Ani_k am 22.12.2014, 20:52 Uhr

Da meine Else erst am ersten Weihnachtstag abends nach Hause kommt, kann ich alles in Ruhe fertig machen. Ich muss auch morgen noch arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

null

Antwort von mf4 am 22.12.2014, 20:53 Uhr

Ich koche morgen vor, mache am 24. nur noch Klöße.
Haushalt sonst NULL.
Morgen Wenn der Baum steht noch mal fix durchwischen... fertsch!

Am 24. ausschlafen, gemütlich spät frühstücken, Badewanne, hübsch machen und dann schön Kaffee trinken, Bescherung, lecker Abendessen, später Schoko-Fondue und den Tag genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiligabend

Antwort von nilo1988 am 22.12.2014, 20:55 Uhr

Ich mache nix, was ich nicht so auch tun würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiligabend

Antwort von seevetaler am 22.12.2014, 21:19 Uhr

Bei mir ist schon alles fertig. Morgen noch einmal durchwischen und dann nach mir die Sintflut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiligabend

Antwort von Littlecreek am 22.12.2014, 21:20 Uhr

Hl Abend wird nur noch der Baumkuchen fertig gemacht und das war es dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiligabend

Antwort von Littlecreek am 22.12.2014, 21:21 Uhr

Hl Abend wird nur noch der Baumkuchen fertig gemacht und das war es dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiligabend

Antwort von Maxikid am 22.12.2014, 21:38 Uhr

Wie muessen arbeiten. Nach Hause und putzen
Umd dann Kirche usw. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiligabend

Antwort von Christine70 am 22.12.2014, 23:14 Uhr

hmmm, bei mir ist jeden tag was zu tun, egal ob hl. abend ist oder nicht.

klar wird vorher nochmal alles durchgeputzt, aber das mach ich jede woche einmal gründlich. täglich fallen dann aber auch arbeiten an. ich kann ja nicht, nur weil hl. abend ist, nicht saugen oder die küche verdrecken lassen ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiligabend

Antwort von luna8 am 23.12.2014, 0:12 Uhr

Bin nicht daheim am 24., aber ich würd es soweit rein machen, ab der Bescherung nix mehr tun, außer Geschirrspüler einräumen.

Oder wie meinst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.