Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knallauffall am 15.12.2012, 10:27 Uhr

hatte hier schon mal jemand das pfeiffersche drüsenfieber?

danke für trost und gute wünsche.
mir gehts echt bescheiden, könnte manchmal weinen, so abartig sind die schmerzen in den ohren, im hals, an den lymphknoten.

schlapp und kraftlos, wir sind schon froh, wenn wir die kinder bekocht bekommen.

ein riesenscheißdreck.

freunde haben hilfe angeboten, wir nehmen die auch dankbar an- in form von einkäufen vor unserer tür abstellen.
es traut sich keiner mehr in unser haus.

ist es wahr, dass sich die kinder eher nicht anstecken werden?

so die auskünfte von google und unserer ärztin.

und was mich am meisten wurmt: krank geschrieben in den letzten tagen vor weihnachten.

wir machen immer so schöne sachen mit den kindern in der schule in den der letzten zeit vor den ferien.
ich wäre so gerne dabei und hatte so viele schöne dinge geplant und vorbereitet.

und nun....bin ich so kraftlos, dass ich nicht mal meine eigenen kinder hier zuhause noch "planmäßig" weihnachtlich bespaßen kann.

wir hatten noch so viel vor.

meine eltern und große tochter werden wohl zu weihnachten auch nicht kommen wollen aus angst vor der seuche.

mir ist schon wieder nach weinen zumute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.