Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tränchen97 am 03.12.2010, 18:10 Uhr

hat jemand Ideen für den Kindergeburtstag???

ich bin planlos diese jahr...wieder topfschlagen? und eierlaufen? oder wie? ich hasse geburtstage im winter *seufz* wer kann mich mit Ideen "pimpen"? Wäre auch für Geburtstagsbasteleien offen !!
Danke euch schon mal :-)

glg silvi

PS: es ist ein 4. Mädchengeburtstag!

 
7 Antworten:

Re: hat jemand Ideen für den Kindergeburtstag???

Antwort von Fru am 03.12.2010, 18:11 Uhr

ist das noch vor Weihnachten?

Wie wäre es mit Plätzchen backen, oder Salzteig und die Kinder können es dann mitnehmen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand Ideen für den Kindergeburtstag???

Antwort von Tränchen97 am 03.12.2010, 18:14 Uhr

am 18. wird gefeiert....plätzchen mit 10 kindern?????? *haareausreissbeidemgedanken* *lol*..ich weiss nicht *G* wenn ich vorher ne 100er packung baldrian schlucke könnts gehen *G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand Ideen für den Kindergeburtstag???

Antwort von Fru am 03.12.2010, 18:19 Uhr

Ok, 10 Kinder sind aber auch ziemlich krass, ich glaub da ist es egal was Du "anbietest"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kindergeburstag ist gerade vorbei

Antwort von die_echte_Miss am 03.12.2010, 18:19 Uhr

inklusive meiner Kinder waren es 8. Sie haben alles mögliche gemacht. Ballontanz, Memory und einfach mit den Spielsachen gespielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand Ideen für den Kindergeburtstag???

Antwort von Tränchen97 am 03.12.2010, 18:20 Uhr

na ich hab echt überlegt was zu basteln aber ich weiss nicht was..so klassiker gehen ja immer..topf schlagen und "mein rechter rechter Platz ist frei" und süssigkeiten memory...aber irgendwie fehlt mir was "zündendes"..finds blöd immer fast das gleiche zu m achen....meinst du in dem alter kann man "Themengeburtstag" machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand Ideen für den Kindergeburtstag???

Antwort von crisgon am 03.12.2010, 18:31 Uhr

Wir haben Mal bei einem 4. Geburtstag im Winter eine kleine Schatzsuche gemacht. Als Schatz hatten wir eine große Kiste, in der Kiste war für jedes Kind eine kleine Holztruhe gefüllt mit ein paar Süßigkeiten und ein Haufen Glitzersteine und Sticker. Zu Hause haben die Kinder dann ihre kleinen Holztruhe mit den Glitzersteinen und Stickern dekoriert. Sie hatten ein Haufen Spaß dabei. Und natürlich konnte jeder am Ende seine Schatztruhe mitnehmen. (die Schatzsuche war wegen schlechten Wetters recht kurz, den Weg hatten wir mit Pfeilen auf den Boder markiert).
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*staun* So alt wird Leni schon?

Antwort von zwergchen84 am 03.12.2010, 19:21 Uhr

Alleine "alt" und "schon" *ggg*

In dem Alter hab ich meine spielen lassen, wenn es schön war sind wir raus und haben fangen oder auch Topfschlagen gespielt. Kam eben immer darauf an, wie alt die anderen Kinder, welche eingeladen wurden, waren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.