Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Räuberlein am 16.07.2012, 20:54 Uhr

Handy

Hallo
Ich hatte gestern schonmal hier gefragt, aber vielleicht sind ja heute noch andere hier und könnten mal ihren Senf angeben *grins*


Ich möchte ein neues Handy, undzwar ein modernes, mit allem drum und dran, sprich Internet und SMS Flat usw.
Was meint ihr, mit welchen monatlichen Ausgaben muss ich ungefähr rechnen?
Und welches Handy könnt ihr mir empfehlen?

Danke euch :-))

 
6 Antworten:

lach, habt ihr alle keins? :-)

Antwort von Räuberlein am 16.07.2012, 21:05 Uhr

nn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handy

Antwort von Patti1977 am 16.07.2012, 21:07 Uhr

ich hab mir eins gekauft. sony ericcson xperia arc s. sms frei (100) über gmx und über 1&1 internet. zusammen sind es um die 15 eur im monat, da ich über die 100 sms koimme. ab und an schöpfe ich das internetpaket auch aus, ist keine flat, nur begrenzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier hab mir gerade eins gekauft

Antwort von tayler2011 am 16.07.2012, 21:12 Uhr

bei vodafone . de da auf prepaid handys und da gibt es das samsung galaxy y das ist gut und da kommt ne karte mit ( kein vertrag ) mit schon einen tarif bei und das smartphone fun flat , da kannst du einen monat lang ins internet und hast 1000 sms monat / aber nur 50 sms pro tag frei ... danach kosten die 9 cent. genauso wie anrufe in alle netze 9 cent, nach der aufladung von 15 euro bucht vodafone automatisch davon 9,99 euro ab und es geht los für einen monat danach wieder aufladen und er bucht wieder automatisch ab. finde ich eigentlich gut. so muss man das nicht selber machen sondern nur aufladen fertig.

ich kanns empfehlen habs seit 3 tagen und bin begeistert.hatte vorher ein handy zum aufschieben ;) ... bedienung ist kinderleicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch Xperia Arc S

Antwort von Schräubchen am 16.07.2012, 21:20 Uhr

ein tolles Teil, ich habe es mit Internet-Flat und man kann kaum die Finger davon lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lach, habt ihr alle keins? :-)

Antwort von susafi am 16.07.2012, 21:22 Uhr

nee nur nen ganz einfaches ohne den ganzen Schnick Schnack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handy

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 16.07.2012, 21:47 Uhr

Habe 1&1 Vertrag all inkl. für 40€. Oh, SMS Flat hab ich nicht, nutze ausschliesslich Whats app...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.