Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 24.01.2016, 11:40 Uhr

Handy in der Kita

OK, fassen wir zusammen. Du hast Angst wegen der Strahlenbelastung. Was völliger Blödsinn ist, der ist man heute eh überall ausgesetzt. Zudem sind moderne Geräte da weit weniger gefährlich. Ich hoffe zudem für dich, Du nutzt selbst auch kein WLan oder irgendwelche HotSpots oder sonstiges. Und hast sicherlich selbst auch kein Handy, irgendwelche "Funkgeräte" oder sonstwas. Muss aber sagen, wenn Du das alles einhälst, hätte ich weit mehr Angst bei dir daheim mich zu "verstrahlen", weil du dann wohl - sofern du elektrische Geräte im Haus hast - uralte Geräte verwendest.

Tragen darf man sein Handy/Smartphone wohl zu jeder Zeit. Selbst auf der Arbeit. Lediglich die Benutzung ist etwas wo man die Absegnung des ARBEITGEBERS haben sollte.Sicherlich aber nicht von jemand anders.

Und wegen Dauerchatten und Co, Du weißt nicht einmal ob Dein Kind wirklich den ganzen Tag bei den Erzieherinnen hängt, woher willst Du dann wissen wann die ihre Handys nutzen. Entsprechend werte ich diese Aussage schon als unglaubwürdig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.