Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 05.07.2011, 13:23 Uhr

Hallo und hab ich schon erzählt, das...

mein rennfährt Schakira den Großen Preis von Paden Paden gewonnen hat und das meine Hausdame Frauke ne Tasse zerschlagen hat und nun den Pool mit dem Teelöffel ausleeeren muss?






Mann, wenn ich hier reingucke, habe ich gar keine Lust.
Ich werde gleich mal sehen, die Links, die ich noch verschicken möchte heraus zu suchen und mehr auch nicht

Ach ja, das Wetter ist toll hier

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.