Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71 am 29.09.2016, 21:06 Uhr

Hallo ihr lieben :)

Ich melde mich zurück und wollt euch mal fragen was ihr so von Geisern oder Wiedergeburt oder so etwas haltet? Hatte heute ne unterhaltung mit meiner Nachbarin darüber. Sie glaubt fest an sowas und ihr so?

 
8 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben :)

Antwort von mf4 am 29.09.2016, 21:15 Uhr

Was Geisern ist weiß ich nicht und Wiedergeburt halte ich für Schwachsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben :)

Antwort von dee1972 am 29.09.2016, 21:19 Uhr

Ich glaube weder an Geistern noch an Wiedergeburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben :)

Antwort von sinchen71 am 29.09.2016, 21:27 Uhr

Geister sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben :)

Antwort von dasHarlchen am 29.09.2016, 21:55 Uhr

Schön, dass du wieder da bist. Alles ok bei dir, wenn ich fragen darf?

Mein Mann und seine komplette Familie behaupten steif und fest mal in einem Geisterhaus gewohnt zu haben (Türen sind angeblich zugeknallt und waren abgeschlossen, obwohl es keine Schlüssel gab usw.).
Ich bin kompletter Atheist und glaube an gar nichts bevor es mir nicht selber passiert ist oder ich es erlebt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben :)

Antwort von sinchen71 am 29.09.2016, 22:03 Uhr

Soweit alles okay danke :) ja sowas sagte mir meine Nachbarin auch. Die Vormieterin soll noch dort sein. Normal beschäftige ich mich mit sowas nicht aber aus Neugier wollte ich mal wissen wer noch alles so an so etwas glaubt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben :)

Antwort von HappyFamily2008 am 29.09.2016, 23:22 Uhr

Ja ich glaube an Geister und Wiedergeburt. Ich bin auch davon überzeugt, das einer in meiner Wohnung lebt. An manchen Tagen spüre ich ihn regelrecht, fühle mich dann irgendwie wohl und geborgen, ja ich habe das Gefühl er oder sie passt auf mich auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben :)

Antwort von Baerchie90 am 30.09.2016, 1:06 Uhr

Ich war immer skeptisch, aber so langsam glaube ich immer mehr dran.
2015 starb mein Vater und seitdem habe ich das Gefühl, dass er uns gelegentlich "besucht"...
Mein Sohn konnte zu dem Zeitpunkt noch nicht sprechen, kurz darauf fing er damit an. Eines der ersten Wörter war "Opa". Seitdem war und ist "Opa" ständig im Gespräch (im Gegensatz zu den lebenden Omas, zu denen er viel Kontakt hat, die werden hier NIE erwähnt), mein Sohn zeigte mir "Opas Auto" und erzählte mir, dass Opa einen Hund namens Maxi hatte.
Dazu muss ich erwähnen, dass mein Sohn meinen Vater ganze 2 mal gesehen hat, einmal mit 4 Monaten und einmal zum verabschieden am Totenbett, keiner hat je in der Gegenwart meines Sohnes von Maxi gesprochen, oder ihm gezeigt, was für ein Auto Opa fuhr..

Zudem redet Sohnemann oft mit "Opa", wenn er allein im Kinderzimmer spielt. Einmal sagte er aus heiterem Himmel, dass Opa "da" auf der Couch sitzt..

Ich bin immer noch etwas skeptisch, aber da ich mir vieles nicht erklären kann, kann ich schon lange nicht mehr behaupten, dass es in meinen Ohren "Unfug" ist ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben :)

Antwort von Steffi528 am 30.09.2016, 6:23 Uhr

Ich glaube an Quanten, Strings und weiteren Dimensionen. Ob das aber Geister um klassischen Sinn sind, bezweifele ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.