Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 11.10.2014, 21:49 Uhr

Hach, endlich das Fotobuch fertig

vom Sommer ;-) In 2 Wochen fahren wir in den Herbsturlaub, da wird es Zeit. Aber den Film werde ich nicht so schnell fertig bekommen und dann muss ich mich aber ranhalten. 154 Seiten ist es dick geworden, das Fotobuch, das war schon eine irre Reise ;-)

 
13 Antworten:

Re: Hach, endlich das Fotobuch fertig

Antwort von Malefizz am 11.10.2014, 21:55 Uhr

Wow! Es gibt nichts schöneres, als anhand von Bildern Erinnerungen wach werden zu lassen! Ich wünsche euch jetzt schon einen tollen Herbsturlaub! Was habt ihr denn da geplant? Eine Vulkanbesteigung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach, endlich das Fotobuch fertig

Antwort von Steffi528 am 11.10.2014, 21:59 Uhr

Nöööö, völlig unspektakulär, Römö, aber dafür mit eigenen Hallenbad, Sauna, Wirlpool und einer befreundeten Familie.
Ich habe dann in 10 Wochen knapp 7000 km in den Knochen mit all den Reisen und Dienstreisen (nur Auto und Bahn) und ich denke, dann habe ich mich für die nächsten zwei Monate tatsächlich mal ausgetobt.
Und was sollen wir im Sommer 15 machen? Das Auto nähert sich immer deutlicher den 200000 km, wird also irgendwann wirklich sehr sehr mutig, damit durch Europa zu bummeln. Fliegen? Wohin? Nix pauschal, aber trotzdem bezahlbar? Extrem-Last-Minute wagen? mit 4 Personen?
Hach ja, keine Ahnung ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach, endlich das Fotobuch fertig

Antwort von Malefizz am 11.10.2014, 22:09 Uhr

Ihr könnt im Sommer auch zu uns kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach, endlich das Fotobuch fertig

Antwort von Steffi528 am 11.10.2014, 22:14 Uhr

so eine rub-Rundreise wäre sicher auch recht interessant ;-) Wo seid ihr denn im Sommer?
Ich denke, wir werden nicht groß planen, dann mal sehen und im Notfall doch mit dem Zelt los ziehen. ich würd ja gern in die Schluchten des Balkans, aber das Auto, das Auto.... Da nützt auch nicht die Mitgliedschaft im Automobilclub. Aber Kroatien, vielleicht auch runter bis Griechenland, das wäre was. Die Karstlandschaft in Slowenien, der Schatz im Silbersee und dann einfach bis kurz vorm Morgenland in die Geschichte der europäischen Demokratie. Nur... das Auto, das Auto, das Auto...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach, endlich das Fotobuch fertig

Antwort von Malefizz am 11.10.2014, 22:17 Uhr

Wo wir jeden Sommer sind... Schon vergessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach, endlich das Fotobuch fertig

Antwort von swiss-mom am 11.10.2014, 22:17 Uhr

Ich empfehle ja Island.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach, endlich das Fotobuch fertig

Antwort von Steffi528 am 11.10.2014, 22:17 Uhr

Polen (seh gerade den Spielstand ;-) polnische Ostsee, Baltische Staaten, Visum für St. Petersburg, auch eine Idee. Skandinavien bis zum Nordkap, Westfrankreich, der Jacobsweg oder mit dem Auto nach Gibraltar, Affen bestaunen.
Hach ja....
Aber ich will nicht klagen, ich habe schon sehr viel von Europa gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach, endlich das Fotobuch fertig

Antwort von swiss-mom am 11.10.2014, 22:19 Uhr

Die Reunion wär auch was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach, endlich das Fotobuch fertig

Antwort von swiss-mom am 11.10.2014, 22:19 Uhr

Die Reunion wär auch was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach, endlich das Fotobuch fertig

Antwort von Steffi528 am 11.10.2014, 22:22 Uhr

da war mein Mann schon, aber vier 4 Personen so nicht bezahlbar. Flugtechnisch war ich, Asche auf mein Haupt, noch nicht im östlichen Mittelmeer, also Türkei, Griechenland, Zypern...
Andere Länder da scheiden ja zur Zeit aus.
Ich könnte sofort wieder in die Alpen fahren, aber die Lütte und mein Mann sind dafür nicht so geeignet. Am Auto klebt noch die Vignette für dieses Jahr, man weiß ja nie, was das Leben so bringt.
Aber ich gebe wirklich zu, ich bin etwas "platt" vom Reisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach, endlich das Fotobuch fertig

Antwort von Steffi528 am 11.10.2014, 22:24 Uhr

Das haben uns schon einige gesagt, aber auch das ist so nicht leistbar ;-).
Der Anbau muss abbezahlt werden und dann droht halt das Auto. Wenn wir ein neues Auto haben, haben wir auch irgendwann ein neues, größeres Segelboot, dann ist die dänische Südsee sicher mal dran und Holland ;-)
Irgendwie ist mein Leben zu kurz für meine Reiseträume oder ich müsste im Lotto gewinnen. Hach ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach, endlich das Fotobuch fertig

Antwort von swiss-mom am 11.10.2014, 22:27 Uhr

Naja die Flüge sind schon happig.

Dafür wohnst du da 3 Wochen für 500 Euro in einem grossen Haus mit Pool.

Wir haben da zig Verwandte. Ich organisier dir gerne ein Auto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach, endlich das Fotobuch fertig

Antwort von Steffi528 am 11.10.2014, 22:32 Uhr

Vielleicht komme ich auf Dich oder Malefizz zurück. So ein bisschen Abenteuer könnte ich ja mal wieder vertragen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.