Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira75  am 09.04.2011, 0:01 Uhr

Habt ihr heute noch irgendwas zu tun?

?

 
39 Antworten:

Re: Habt ihr heute noch irgendwas zu tun?

Antwort von PatriciaKelly am 09.04.2011, 0:04 Uhr

ja
eine schmoken skipbo zocken und das album hören ;oP

und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr heute noch irgendwas zu tun?

Antwort von Kira75 am 09.04.2011, 0:10 Uhr

dies und das...... :)

ich drück mich immer.......und jetzt bin ich zu müde und hab erst recht keine Lust mehr :)

hab Coladurst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr heute noch irgendwas zu tun?

Antwort von PatriciaKelly am 09.04.2011, 0:10 Uhr

dann trink dir ne cola?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr heute noch irgendwas zu tun?

Antwort von Kira75 am 09.04.2011, 0:11 Uhr

und wer bringt mir die??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr heute noch irgendwas zu tun?

Antwort von PatriciaKelly am 09.04.2011, 0:12 Uhr

haste keine da?
ich hab 6l cola zero hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr heute noch irgendwas zu tun?

Antwort von Kira75 am 09.04.2011, 0:13 Uhr

doch, aber in der Küche.... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr heute noch irgendwas zu tun?

Antwort von mysunshinegirl am 09.04.2011, 0:18 Uhr

Bügeln...
Die erste Runde habe ich die letzten zwei Stunden hinter mich gebracht - nun beginne ich gleich mit der 2. Runde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr heute noch irgendwas zu tun?

Antwort von mysunshinegirl am 09.04.2011, 0:19 Uhr

Cola *rüberreich*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr heute noch irgendwas zu tun?

Antwort von Kira75 am 09.04.2011, 0:19 Uhr

also bügeln würd ich jetzt im Traum nicht mehr bist Du wahnsinnig??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr heute noch irgendwas zu tun?

Antwort von PatriciaKelly am 09.04.2011, 0:20 Uhr

fauler sack du ;)
jeder gang macht schlank!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr heute noch irgendwas zu tun?

Antwort von PatriciaKelly am 09.04.2011, 0:20 Uhr

das fehlte mir auch noch jetzt bügeln........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr heute noch irgendwas zu tun?

Antwort von Kira75 am 09.04.2011, 0:22 Uhr



mein Mann sagte erst vor ein paar Tagen.....hast Du ´nen Bauch bekommen, oder stehst Du nur komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr heute noch irgendwas zu tun?

Antwort von Kira75 am 09.04.2011, 0:22 Uhr

dafür geh ich jetzt runter in den Hof Wäsche aufhängen......, dann kann ich das mit der Cola verbinden..... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr heute noch irgendwas zu tun?

Antwort von mysunshinegirl am 09.04.2011, 0:22 Uhr

Naja, irgendwann muss man das ja machen...
Vor genau zwei Wochen hatte ich die Ausschabung - anschließend weder Lust noch "Kraft" (meinem Kreislauf ging es gar nicht gut). Seit Sonntag ist meine Maus krank und kuschelt so viel, dass ich tagsüber auch nicht wirklich dazu komme... Also habe ich das nun gemacht und mache nun weiter... Alles schaffe ich heute aber nicht...
Soooo schlimm finde ich das nun aber auch wirklich nicht - ich habe nebenbei TV geschaut - und mein Mann hat sie Socken sortiert und zusammen gelegt - sowie die gebügelten Sachen weggepackt. Dann geht es echt fix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag....

Antwort von Kira75 am 09.04.2011, 0:23 Uhr

ich bügel aber auch tags nicht....... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr heute noch irgendwas zu tun?

Antwort von mysunshinegirl am 09.04.2011, 0:23 Uhr

Perfektes Timing...
Ich wasche auch noch nebenbei... Wenn man zwei Wochen nur das nötigste macht, bleibt ganz schön viel liegen... *schäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr heute noch irgendwas zu tun?

Antwort von PatriciaKelly am 09.04.2011, 0:24 Uhr

nadoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

installiere noch den neuen Drucker und muss noch ganz ganz viel ausdrucken

Antwort von Keksraupe am 09.04.2011, 0:25 Uhr

und einlaminieren

dabei bin ich eigentlich viel zu müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag....

Antwort von mysunshinegirl am 09.04.2011, 0:25 Uhr

... okay...

Ich bügel auch nicht alles, nur alle Hosen, Shirts und Blusen... Unterwäsche und Handtücher (außer Geschirrhandtücher) undBettwäsche bügel ich nicht. Die Hemden meines Mannes darf er gern selbst bügeln - er ist ja schließlich Hausmann und Vater...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag....

Antwort von PatriciaKelly am 09.04.2011, 0:25 Uhr

ich bügel auch nich

nur tischdecken wenns sein muss oder blusen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: installiere noch den neuen Drucker und muss noch ganz ganz viel ausdrucken

Antwort von mysunshinegirl am 09.04.2011, 0:25 Uhr

Wofür musst du denn laminieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: installiere noch den neuen Drucker und muss noch ganz ganz viel ausdrucken

Antwort von PatriciaKelly am 09.04.2011, 0:25 Uhr

hi

wie gehts dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag....

Antwort von mysunshinegirl am 09.04.2011, 0:34 Uhr

Ich geh dann mal wieder an mein Bügelbrett - wenn hier keiner mehr schreibt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag....

Antwort von Kira75 am 09.04.2011, 0:42 Uhr

war gerade Wäsche aufhängen und Cola holen :)

jetzt muß ich nur noch duschen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine mUtter braucht die sachen

Antwort von Keksraupe am 09.04.2011, 0:48 Uhr

die hat morgen nen stand auf nem großen Markt un dich muss mal wieder alles dafür machen

meine Schwester ist doch LEHRERIN, die hat dafü rkeine zeit (ich bin ja nur Studentin und mutter...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

passt schon

Antwort von Keksraupe am 09.04.2011, 0:49 Uhr

kannst du mir die nr deiner tante nochmal schicken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passt schon

Antwort von PatriciaKelly am 09.04.2011, 0:50 Uhr

hast pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke meine liebe

Antwort von Keksraupe am 09.04.2011, 0:53 Uhr

und wie gehts dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke meine liebe

Antwort von PatriciaKelly am 09.04.2011, 1:00 Uhr

bitte meine liebe :)

gut gehts mir, war im febr auf david hasselhoff konzert,alexander gehts gut, hab vllt baln job in der pflege 15 oder 20std
bin gut zufrieden :) und bei dir?? wohnst immernoch an der burg?? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo soll ich sonst wohnen?

Antwort von Keksraupe am 09.04.2011, 1:13 Uhr

ich schmeiß gleich den scheiß drucker aus dem fenster... und wenn ich noch länger dran sitze, dann schleuder ich denbis zur burg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo soll ich sonst wohnen?

Antwort von PatriciaKelly am 09.04.2011, 1:21 Uhr

*gg* lieber nach ockstadt zu t. dem deppen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

endlich klappts

Antwort von Keksraupe am 09.04.2011, 1:48 Uhr

oh man, hab meinen ex angerufen und er hat mir geholfen... *seufz* was ein scheiß teil, hatte vergessen eine folie (die super fest war) zu entfernen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine mUtter braucht die sachen

Antwort von mysunshinegirl am 09.04.2011, 1:55 Uhr

Ich hätte nun gedacht, dass du Lehrerin bist und deshalb laminierst... Ich bin auch Lehrerin und muss auch viel laminieren... Somit müsste deine Schwester ja eigentlich Übung haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine Schwester...

Antwort von Keksraupe am 09.04.2011, 2:04 Uhr

oh man, da könnt eich dir ganze Romane schreiben

die hat von nichts eine Ahnung, aber davon eine Menge... :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Schwester...

Antwort von mysunshinegirl am 09.04.2011, 2:10 Uhr

Okay... Wie gesagt: Ich laminiere sehr viel, allein schon um die Lernspiele usw. haltbarer zu machen und immer wieder verwenden zu können. Bei uns an der Schule gehört für alle Schüler ein abwischbarer Folienstift dazu, damit sie die Materialien auch nutzen können und nicht ständig die Stifte fehlen...

Schade, dass ihr euch die Arbeit nicht teilen könnt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tjaaaaaa

Antwort von Keksraupe am 09.04.2011, 2:16 Uhr

^Meine Schwester hat ein Auto (mein altes, in das ich verdammt viel geld gesteckt habe, dass sie mir regelrecht weg genommen haben) und wohnt 40km von meiner mutter weg. ICH wohne nur 32 km von meiner mutter weg (haha) und habe kEIN Auto, dafür aber ein kind

ich gehe arbeiten (15 St die woche) und studiere (30std die woche)

meine schwester ist noch im "Anerkennungsjahr" und hat eine 38,5 Stunden Woche

wer hätte also mehr zEit?? ?*grübel*

abgesehen davon, das ich täglich 2 Stunden mit der Bahn unterwegs bin, wo man nicht arbeiten kann, weil man keinen Sitzplatz findet, sie aber nur 10min von der Arbeit weg wohnt

ach man, ich reg mich schon wieder über die blöde kuh auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tjaaaaaa

Antwort von mysunshinegirl am 09.04.2011, 2:18 Uhr

Nicht ärgern - das lohnt nicht...
Du sollst schließlich gleich Ruhe finden...

Meine Schwestern sind auch solche Goldstücke (haha)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab heute noch vor

Antwort von Hofi2 am 09.04.2011, 9:50 Uhr

Staub wischen, saugen, Wäsche aufhängen (wenn die Maschine fertig ist) und heute Nachmittag fahren wir zu meiner Kollegin und Freundin zum Kaffee trinken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

badezimmer putzen :-(

Antwort von malloryknox am 09.04.2011, 10:28 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.