Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicosmama am 29.01.2010, 17:31 Uhr

habt ihr auch so ecken...?

heute fällt mir wieder alles mögliche auf,aber neben dem normalen haushaltskram hab ich jetzt auch keine lust mehr anzufangen...
bei mir sinds heut z.b. die schubladen und küchenschränke die ausgewischt werden müssen,lg´s büro,der abstellraum,der balkon...oh ne,ich such nicht mehr weiter :o(

 
3 Antworten:

Re: habt ihr auch so ecken...?

Antwort von Goggolinchen am 29.01.2010, 17:34 Uhr

Küchenschränke hab ich grad erst,weil wir Mittwoch Rohrbruch hatten und das Wasser auf,hinter und vor und rundherum und überhaupt überall an den Schränken langgelaufen ist
Und ich mach so ab und an mal abends paar Schubladen im Wohnzimmer,ist interessant was da manchmal so drin ist *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch so ecken...?

Antwort von nicosmama am 29.01.2010, 17:38 Uhr

ja,meist eh nur kram den man nicht wegschmeissen will aber auch nicht braucht .o)
ich glaube ich entsorge einfach alle schränke,dann kann ich auch nix unnützes mehr sammeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch so ecken...?

Antwort von Nicci1974 am 29.01.2010, 17:43 Uhr

oh und wie ich das kenne.
ich finde dann auch immer diverse dinge, von denen ich dachte, sie gar nicht mehr zu haben...
oder z.bsp. scheren die bekommen hier immer beine.. und nach dem schubladen aufräumen sind die wieder da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.