Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flower86 am 19.10.2015, 15:44 Uhr

Habt ihr Chaosecken?

Habt ihr in eurem Zuhause auch solche Ecken bzw. Schubladen, Schränke oder so, wo irgendwie immer Chaos herrscht? In meinem Fall sind es schubladen, nicht alle aber in einigen herrscht das pure Chaos. Ausmisten, sortieren und paar Tage später schon wieder Chaos. Wir haben eine kleine Kammer in der Küche, da ist es auch immer chaotisch, da landet immer das Zeug bei dem ich nicht weiß wo ich es hin tun soll.

 
8 Antworten:

Re: Habt ihr Chaosecken?

Antwort von Littlecreek am 19.10.2015, 15:51 Uhr

Außer in den Kinderzimmern eigentlich nicht.
Wenn es dich stört, definiere für das Küchenkammerzeug einen Platz und für das, was in deinen Schubladen Chaos verursacht auch. Vielleicht reicht es auch in die Schubläden etwas zur Trennung einzubringen. Besteckkästen für 50 Cent bei Ikea für Stifte etc. oder ähnliches ebenso günstig bei Tedi oder einfach alte tiefkühlboxen, die du nicht nutzt etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1 Schublade

Antwort von mf4 am 19.10.2015, 16:07 Uhr

Es gibt eine Schublade in der Küche. Kein Chaos aber bunt gemischter Kram drin von Fotos über Schrauben oder Kabelbinder bis Topfuntersetzer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Chaosecken?

Antwort von Pebbie am 19.10.2015, 16:16 Uhr

Ich bin so ne Chaosqueen...
Mein Ankleideräumchen und ein Zimmer wo niemand groß rein geht ist immer wieder körmelich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Chaosecken?

Antwort von sterntaler82 am 19.10.2015, 17:12 Uhr

Ein Kellerraum, aber ich komm da über all ran..Mich stört es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leider ja

Antwort von MissRanya am 19.10.2015, 17:43 Uhr


Vor allem seit die Kleine da ist,komm ich nicht mehr zu sooo gründlichem Räumen/Ausmisten.

Der Keller hätte es bitter nötig.. In meinem Kleiderschrank braucht man einen Kompass..die Papier-Ablage-Schublade müsste dringendst mal abgeheftet werden...und so die üblichen Krims-Krams-Schubladen

Asche auf mein Haupt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Büro...

Antwort von gaensebliemchen am 19.10.2015, 17:56 Uhr

irgendwie hat es sich so eingeschlichen, dass wir Zeug, mit dem wir nicht wissen wohin, ins Büro legen. Alle paar Wochen wird das dann sortiert. Aber ohne mein Einverständnis darf da kein Besuch rein!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein Chaos-Zimmer, zur Zeit...

Antwort von Morla72 am 19.10.2015, 17:56 Uhr

Das Arbeitszimmer. Aber das muss jetzt endlich mal angegangen werden.

Ansonsten geht's...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Chaosecken?

Antwort von luna8 am 19.10.2015, 20:16 Uhr

Ja, das Kinderzimmer ;)

Ich hab auch ein paar so Krusch Schubladen, die werden ab und an aufgeräumt, dann ist gut.

Im Gegensatz zum Kinderzimmer :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.