Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hexylein am 17.11.2009, 23:14 Uhr

Hab ich eigentlich schonmal erwähnt....

Ja so geht es mir auch, nur das ich im Moment leider auch noch diverse andere Probleme habe :o( und dadurch auch noch tierisch genervt bin und da ist die Grenze zum scheiß Tag nicht weit wenn die beiden sich hier danna uch noch durch die Gegend fetzen weil sie unausgelastet sind bei dem Mistwetter :o(
Dazu ist die vorfreude auf Weihnachten auch irgendwie verschwunden, obwohl ich mich nund ie ganze Zeit so gefreut habe, liegt wohl im Moment echt sehr am Stress.

Aber abends wenn sie dann schlafen könnt ich sie jedesmal wachknutschen *gg*

"Mutterliebe ist das was man empfindet wenn die Kinder schlafen" hab ich mal irgendwo gelesen.

Ich Lieb meine Kinder und bin froh das ich sie habe das steht mal fest und ich würd sie nichtmehr eintauschen wollen, es ist schön wie sie einen mit den kleinsten dingen erfreuen udn einfach nur mit einem lächeln glücklich machen können.

auch wenns grade bei regenwetter net so prickelnd ist, die tun mir irgendwie leid denn das sind absolute draußen spieler und bei dem Wetter gehts es zwar mal raus dadurh das wir auch einen Hund haben aber so wirklich Spaß ist es auch net wenns so klatsch nass ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.