Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 04.05.2011, 14:34 Uhr

HSV Marie

Boah, ich hab den Fehler gemacht und mal kurz zurückgelesen...arrogant und hinterhältig noch dazu

Ich BIN Kassiererin ca. Mitte 30, hab soeben Feierabend und DU (und auch einige andere) sollten vielleicht mal zwei Wochen mit mir oder anderen Kassiererinnen tauschen. Der Job ist anstrengend. Zwar braucht man kein Diplom, nein aber man muss auf sehr vieles achten, ein super Nummerngedächtnis (in meinem Kopf sind ca. 200 PLU-Nummern, alle gespeichert) haben, rechnen können (oh ja, auch an der elektr. Kasse) und noch dazu immer freundlich sein. Und: Starke Schultern und Rückenmuskeln wären auch von Vorteil...

Kunden wie du sind einfach nur ätzend! Freu dich über jeden Fehler einer Kassierin, Hauptsache, es ist zu eurem Vorteil ne?

 
6 Antworten:

Re: HSV Marie

Antwort von Doro123 am 04.05.2011, 14:37 Uhr

manchmal zeigt es stärke, wenn man nichts sagt und andere sich selbst überlässt;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HSV Marie

Antwort von MacKenzie2010 am 04.05.2011, 14:38 Uhr

Nicht alles gelesen,hm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HSV Marie

Antwort von LoveMum am 04.05.2011, 14:40 Uhr

Bis zur Mitte ungefähr, wenn ich was verpasst haben sollte, sorry. Aber mir geht bei sowas schnell die Hutschnur hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neulich

Antwort von 32+4 am 04.05.2011, 14:45 Uhr

habe ich für einen no name käse 1,89€ gezahlt, der sonst 55cent kostet!
die richtige bezeichnung stand auf dem bon

sowas kann auch vorkommen und dafür kann keine kassiererin etwas.

habe auch schon an der kasse gearbeitet. ehrlich waren die wenigsten kunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HSV Marie

Antwort von tattie am 04.05.2011, 14:58 Uhr

Warum Du Dich jetzt angesprochen fühlst........?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HSV Marie

Antwort von Launebaerle am 04.05.2011, 16:21 Uhr

Tja wenn man seinen Job nicht richtig kann muss man nun mal mit sowas rechnen ...
jeder hat auf seine eigene art und weisse für sich und seine arbeit die er tut verantwortlich ...
und glaube mir jeder würde da still sein ...
ich gebe zu ich hätte auch ncihts gesagt wegen dem bier .. warum auch ?? Wenn sie das falsch macht .. bitte ...
auf der anderen seite wenn ich hier fehler mache rege ich mciht nciht über die kunden auf sondern wenn dann über mcih selbst .. aber das gehört nun mal dazu ...
finde es auf jeden fall mehr als lächerlich wenn man so gegen eine person schiessen muss .... man sollte erst mal bei sich selbst schaun ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.