Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwergchen31 am 25.05.2015, 6:11 Uhr

Guten morgen!

Stelle euch Kaffee, Cappuccino, Cola, Milch, Marmelade, Eier, Käse, Wurstaufschnitt, Butter oder Magarine und Fisch frisch auf den Tisch ;)
Guten Appetit!

Ansonsten ist nicht's los heute, Mann macht die Fahrräder nach der Arbeit fertig(Körbe müssen umgebaut werden) und ich hab genug zu tun nachher :) Zum Stall fahren wir noch.

Euch einen schönen Tag!

 
8 Antworten:

Re: Guten morgen!

Antwort von mf4 am 25.05.2015, 8:00 Uhr

Danke Zwergchen...
die Kinder schlafen noch, ich frühstücke grad im Bett, Wetter sieht noch blöd aus und was wir heute machen wissen wir noch nicht.
Euch auch einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen!

Antwort von Mutti69 am 25.05.2015, 8:13 Uhr

Guten Morgen!

Ich flötze noch im Bett, lese ein bisschen, trinke Käffchen. Mein Mann ist was arbeiten und mein Sohn spielt für eine Stunde Minecraft.

Dann gibt es Frühstück und ja, Arbeit hat es hier auch immer genug (Wäsche, Garten, zwei Zimmer aus-/umräumen, ein Kellerregal frei räumen, Brot backen...Socken stopfen...). Mein Hauptvergnügen wird aber sein, dass Kind zur Erledigung der Hausaufgaben anzutreiben

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen!

Antwort von binesonnenschein am 25.05.2015, 8:29 Uhr

Dankeeee, kann ich auch ein Ei haben?

Ich bin schon auf weil mein Sausewind auf ist und die Wohnung unsicher macht. Gerade verteilt er das Restpopcorn vom Kino gestern im Wohnzimmer. Seufz.

Der Rest der 5er-Bande schläft noch.

Es regnet - so ein Mist! Eigentlich wollten wir heute zu einem großen Spielplatz/Streichelzoo/Tümpel fahren. Nur gut, dass wir diese Idee noch nicht den Kindern verkündet haben. Dann ist die Enttäuschung nicht so groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen!

Antwort von Joosy am 25.05.2015, 8:41 Uhr

danke.ich nehm mir.frühstücke dann im bett.fahren gleich in nen Freizeit/Tierpark.leider ist es grau draussen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen!

Antwort von Narni@ am 25.05.2015, 9:57 Uhr

Hier ist heute nicht viel los. Ich geh ab 12 arbeiten. Mittag ist fertig. Gibt Reste von gestern.
Nachmittag geht mein mann mit den Kindern noch eis essen.
Hier ist es heute warm und sonnig. Das wird ein garten-tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen!

Antwort von BlauGruen am 25.05.2015, 10:09 Uhr

Guten Morgen,

die Kinder spielen im Zimmer und ich trinke gemütlich meinen Schoko-Kaffee.

Gleich werden wir raus gehen, aber wissen noch nicht genau wo es hingehen soll.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen!

Antwort von Kater Keks am 25.05.2015, 10:47 Uhr

Cola zum Frühstück?! *grusel*

Für den Rest: Danke!

Ich war gestern schön radeln, nachher kommen Schwiegereltern , die dann bis Mittwoch bleiben, um morgen und Mittwoch die Kinder zu hüten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen!

Antwort von zwergchen31 am 25.05.2015, 11:33 Uhr

Keks ja, manche machen das. Sie trinken keinen Kaffee, brauchen aber was, um in Schwung zu kommen. Eine Freundin ist gerade schwanger, der FA riet ihr, ein Glas Cola am Morgen :) Weil sie dauernd schlapp und müde ist, keinen Kaffee mag und es ihren Kreislauf ankurbelt.

Wenn mein Katerchen seinen Toilettengamg nicht alleine hinbekommt, müssen wir noch zum Arzt :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.