Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 11.10.2014, 7:09 Uhr

guten morgen

kaffee tee und brötchen hinstell.....bei wem darf ich meine drei körbe wäsche trocknen??...mein trockner spinnt und das natürlich nach der garantiezeit....ich bin begeistert....wünsche hier allen mitlesern und schreibern ein hoffentlich stressfreieres wochenende... regina

 
5 Antworten:

Re: guten morgen

Antwort von Tweety2014 am 11.10.2014, 7:12 Uhr

Moin
meist gehen die Geräte nach der Garantie kaputt.
Meine Waschmaschine damals 2 tage vor garantieende das war Glück.
Trockner habe ich nicht dafür hab ich Keller und Balkon.
Hier regnet esNacht war bescheiden hab so Halsschmerzen und dann dazu noch Fieber was jetzt weg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Engal81 am 11.10.2014, 7:20 Uhr

Guten Morgen! Ach geh, sowas Blödes!! Kurz vorm Wochenende, und dann das mit der Garantie ... Hast Du eine andere Möglichkeit,irgendwo einen Trockner zu benutzen? Oder hilft nichts ausser aufhängen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von omagina am 11.10.2014, 7:40 Uhr

hilft nix ausser aufhängen....zum glück hat er gestern noch zwei ladungen getrocknet...und der nächste gästewechsel ist gott sei dank dann erst freitag...bis dahin hoffe ich das die kiste wieder läuft...das was jetzt hängt hat zeit zum trocknen....nur bettwäsche auf dem wäscheständer ist schon etwas problematisch hab leider sonst nur draussen die möglichkeit...und da wirds wohl eher auch nix mit trocknen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von leaelk am 11.10.2014, 7:41 Uhr

Komm vorbei!
Wir haben hier in der Ferienwohnung einen ganz neuen Trockner.
Dann können wir auch endlich mal wieder in Ruhe plaudern.

Kaffee nehme ich mir gerne.

Liebe Grüße
leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von omagina am 11.10.2014, 8:08 Uhr

leaelk...das wärs würd ich glatt soooooooooooofort machen....aber bis ich bei dir lande ist die wäsche wohl trocken aber danke fürs angebot...das plaudern kriegen wir aber auch nochmal hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.