Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 20.07.2012, 8:30 Uhr

Guten morgen!!! News News News

Ivh war gestern Abend bei der Versammlung vom Sportverein und da sagte der Vorstand dass die EVONIK FUSSBALL SCHULE nächstes Jahr bei UNS im Ort statt findet eine Woche in den Sommerferien!!!!!!! Ist das nicht der Hammer????!!!!!! Die Jugendtrainer usw von Dortmund eine Woche bei UNS aufm Sportplatz!!!!! Und mein sohnemann geht hin!!!!!! Ich wollte ihn ja eh anmelden aber dass das jetzt so kommt ist noch viel geiler so brauchen wir nicht fahren:) ich komm da noch gar nicht drauf klar:) wird zwar Sau Reue für 5 Tage (189 Euro, mit Sponsoren evtl nur 99, wollen die noch gucken was machbar ist) aber das MUSS irgendwie machbar sein!!!!! Mama sagte auch, das ist ja heiß ;) ich kann das noch gar nicht Glauben :) :) :)

 
10 Antworten:

Re: Guten morgen!!! News News News

Antwort von Mamamia68 am 20.07.2012, 8:51 Uhr

Hört sich cool an, aber dürfte für Dich ja kein Problem sein, hast doch die Stromnachzahlung bekommen.

Viel Spass dem Kurzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen!!! News News News

Antwort von rabbit80 am 20.07.2012, 9:02 Uhr

Also bis nächstes Jahr wirst Du doch bestimmt was zusammen gespart bekommen. Hast ja genug Hobbys um davon was abzwacken zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen!!! News News News

Antwort von PatriciaKelly am 20.07.2012, 9:25 Uhr

Ob ihrs glaubt oder nicht, so werd ich's auch machen. Die Stille Nacht Tour dieses Jahr wird weitgehend ohne mich statt finden. Ich werde nur auf 1 oder 2 Konzerte gehen und keine 3 wie letztes mal. Ich lasse Angelo schon sausen dafür was mir nicht ganz so schwer fällt. Aber irgendwie schaff ich das schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen!!! News News News

Antwort von Tess@ am 20.07.2012, 9:39 Uhr

Ich wüde ALLE Konzerte sausen lassen für meinen Sohn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen!!! News News News

Antwort von PaulaJo am 20.07.2012, 9:53 Uhr

Und dafür bekommst du das goldene Mutterkreuz am Bande.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen!!! News News News

Antwort von PatriciaKelly am 20.07.2012, 10:19 Uhr

;op Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen!!! News News News

Antwort von PaulaJo am 20.07.2012, 10:24 Uhr

Ist doch wahr.Weißte Bescheid,du darfst dir jetzt 1 Jahr lang NICHTS mehr gönnen.GAR NICHTS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süsssss....

Antwort von Flik_Flak am 20.07.2012, 10:31 Uhr

PJ&PK sweet...
Kaum bekommt PK ein wenig Gegenwnd, kommt PJ der Bodyguard.
Niedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süsssss....

Antwort von PaulaJo am 20.07.2012, 10:36 Uhr

Ach je,und die hinterhältige anonyme Wadenbeißerin ist auch schon wieder da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz schön ätzend

Antwort von Schräubchen am 20.07.2012, 10:53 Uhr

Weil ich Ferien habe, lese ich seit einiger Zeit mal wieder verstärkt hier. Schreibe sonst nur im AE. Ich finde es ziemlich ätzend, wie ihr auf jedes Post von PK reagiert.

Mag ja sein, dass sie schrullige Hobbies hat, (wobei ich die Kellys auch mag *g*), aber muss man denn jede Äußerung mit bissigen Kommentaren versehen? Darf man, wenn man H4-Empfänger ist, gar keinen Spaß mehr haben und wenn doch, dann nur mit schlechtem Gewissen?

Hier sitzen offenbar einige den ganzen Tag rum und warten nur, bis sie garstige Antworten schreiben können. Ob das ein sinnvolleres Leben ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.