Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teufel89 am 25.07.2011, 10:41 Uhr

Guten Morgen

ich schlafe eigentlich noch.

ich wurde heute total unsanft geweckt (eigentlich total aus dem schlaf gerissen) weil mein mann den wecker mal wieder ausgedrückt hat und wir dann glanzreich verpennt haben.
und dann musste ich mich tierisch beeilen, weil ich meiner mama versprochen habe ich hol sie von der werkstatt ab. UND dann bin ich noch groß einkaufen gewesen (wocheneinkauf). JETZT kaffeepause angesagt...


wie gehts euch so?

 
7 Antworten:

und eine FRAGE

Antwort von Teufel89 am 25.07.2011, 10:42 Uhr

gibt es etwas womit man gewürze in einer schublade ordentlich aufbewahren kann? meine gewürze fliegen durch meine schublade. da drin siehts aus als hätte ne bombe eingeschlagen. ich hab aber keine andere möglichkeit für die aufbewahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und eine FRAGE

Antwort von Zero am 25.07.2011, 10:56 Uhr

"Morgen",

ich schlafe seit Jahren nicht mehr als 3 Stunden am Stück ... sch*** Hashimoto ...

Zu deiner Frage - ich habe meine Gewürze aich in einer Schublade (ebenfalls keine andere Möglichkeit) - allerdings hab ich meine Gewürze gut erzogen - was ich machen würde: gucken ob ein Setzkasten eventuell reinpaßt (liegend - sollte klar sein) und die Gewürze dann reinstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und eine FRAGE

Antwort von Teufel89 am 25.07.2011, 10:57 Uhr

ein Setzkasten?

drei stunden? oh hilfe.

ich war nur lang arbeiten. und dann hysterisch geweckt werden ist nicht lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und eine FRAGE

Antwort von Zero am 25.07.2011, 10:59 Uhr

http://www.google.de/search?tbm=isch&hl=de&source=hp&biw=1276&bih=885&q=setzkast en&gbv=2&aq=f&aqi=g10&aql=&oq=

sowas ;)

Bin auch wieder weg ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke dir!

Antwort von Teufel89 am 25.07.2011, 11:05 Uhr

ich überleg grad, das ich die kaffeemaschine einfach weichen lasse und dort ein eck-regal einsetze. muss mal sehen, und messen. jetzt wo ich eine ecke mehr in der küche habe könnt sich das einrichten lassen. evtl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von susafi am 25.07.2011, 11:09 Uhr

Gewürze in einer Schublade? Meine stehen im Schrank... Alternativ gibt es auch ein Gewürzregal...

http://haushaltsgalerie.de/wohnideen/images/products/items/gew uerzregal-12Gewuerze.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Teufel89 am 25.07.2011, 11:22 Uhr

ich hab grad bei ebay eines gesehen, das kann ins eck. so eines brauch ich dann. muss nur noch irgendwie umräumen. aber das geht auch improvisiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.