Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nasty76 am 02.11.2009, 6:20 Uhr

Guten Morgen

zum Glück ist das WE vorbei, dachte ich sag mal schnell guten Morgen

LG und einen schönen Start in die neue Woche

NAsty

 
12 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von teddy.666 am 02.11.2009, 6:21 Uhr

morgen süsse,
warum zum glück, ich hab mir heute morgen gewünscht, das es erst sa wäre....war es aber net...schnief
dir auch einen schönen start in die woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Hofi2 am 02.11.2009, 6:21 Uhr

Du willst ja nur Männe aus dem Haus haben!
Guten Morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von little-jo 06 am 02.11.2009, 6:22 Uhr

Guten Morgen!!!
das glaub ich dir, ich würde mich an deiner Stelle uach freuen, das ne neue Woche beginnt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ich was verpasst

Antwort von teddy.666 am 02.11.2009, 6:24 Uhr

????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ich was verpasst

Antwort von little-jo 06 am 02.11.2009, 6:26 Uhr

Ne wieso???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Nasty76 am 02.11.2009, 6:26 Uhr

Wenn man Samstag früh aufsteht und überzeugt ist das es einem gut geht und sich alles in die richtige Richtung bewegt, und der Sonntag mit Tränen der Wut Gebrüll und solchem Frust endet, das ich mit meinem Aua-Fuß den zum Glück leeren Mülleimer durch den Flur trete und die Wohhnung verlasse, dann sage ich ZUM GLÜCK ist das WE vorbei und in 2 Wochen ist das ganze Theater vorbei. Das werd ich ja nun wohl noch schaffen

LG NAsty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nöö

Antwort von Nasty76 am 02.11.2009, 6:29 Uhr

eigentlich wärre mir ja auch völlig egal was sie alle machen, wenn sie mich dabei nur nicht für so bekloppt halten würden und meinten mich hinters Licht führen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat er Stress gemacht?

Antwort von Hofi2 am 02.11.2009, 6:32 Uhr

Oder kommst du nicht mehr damit klar, wenn er um dich ist?
Könnte ich verstehen, zumal er ja immernoch nicht ehrlich zu dir ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schreib euch später ne PN

Antwort von Nasty76 am 02.11.2009, 6:34 Uhr

würde jetzt a zu lange dauern und b den Rahmen bissel sprengen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreib euch später ne PN

Antwort von little-jo 06 am 02.11.2009, 6:35 Uhr

Och mann Süße!
Ich mal ganz feste!!
Das die Zeit ganz ganz schnell verghet!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Okay, mach das mal

Antwort von Hofi2 am 02.11.2009, 6:36 Uhr

Ich drück dich und wünsch dir viel Kraft für die nächsten 2 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wird schon werden

Antwort von Nasty76 am 02.11.2009, 6:39 Uhr

bisher hab ich alles gemeistert, da werde ich doch jetzt nicht aufgeben wo das Ende in Sicht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.