Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstmaus am 22.01.2010, 7:06 Uhr

Guten Morgen und HILFE!!

Guten Morgen,

hoffe Ihr könnt mir helfen, mein Sohn (5 Jahre) klagte eben über Zahnschmerzen, daraufhin habe ich nachgeschaut, und nun bekommt er unten links noch einen Backenzahn.Er hat aber schon alle Milchzähne (also unten 10 Zähne, und oben 10) von den Milchzähne ist aber noch keiner Ausgefallen und es wackelt noch nicht mal einer. Ist das normal das da jetzt noch ein Backenzahn kommt?? Und ist das ein bleibender Zahn???

LG Herbstmaus

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen und HILFE!!

Antwort von MamaVonJasmin am 22.01.2010, 7:11 Uhr

hi

kann dir leider nicht wirklich helfen...
meinst du, dass er vielleicht an nem bestehenden zahn schmerzen haben könnte...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und HILFE!!

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 22.01.2010, 7:15 Uhr

Guten Morgen!

In dem Alter bekommen die Kinder die Backenzähne!! Ob das jetzt auch bleibende sind, weiß ich nicht so genau, aber ich vermute es...!! Guck mal hier: http://www.lzg-bayern.de/download/gfm/gim.pdf
Ich habe bei meiner Tochter damals einfach noch mal mit Dentinox und Osanit "geholfen".

LG,

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und HILFE!!

Antwort von Herbstmaus am 22.01.2010, 7:19 Uhr

Vielen Dank schonmal für die Antworten,

er hat am neuen Zahn, also der jetzt kommt Zahnschmerzen ist dick und rot geschwollen. Genau da tut es auch weh, sonst nirgends, ich habe nur etwas Angst das der neuen Backenzahn die Milchzähne zusammendrückt.

LG herbstmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und HILFE!!

Antwort von MarnieG am 22.01.2010, 7:35 Uhr

das ist total normal und kein grund zur sorge!

meine tochter (4) bekommt auch schon einen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.