Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 28.08.2014, 5:40 Uhr

Guten Morgen in die Runde

Ich brauche Kaffee.
Heute steht hier viel für mich an und die Post liefert weitere Gilmore Girls (mehr hat meine Nachbarin nicht mit)

 
15 Antworten:

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von omagina am 28.08.2014, 6:21 Uhr

mit ner leitung zu dir wünsche dir das dein tag gut wird....hier steht ausser arbeiten nicht viel an....von daher werd ich nachmittags die sonne geniessen...gestern waren es 25 grad....tat richtig gut nach den regentagen...allen viel spass bei dem was ihr tut... von der nordsee...regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von yartina am 28.08.2014, 6:25 Uhr

Guten Morgen.

Was genau sind Gilmore Girls bitte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von yartina am 28.08.2014, 6:26 Uhr

Guten Morgen.

Was genau sind Gilmore Girls bitte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von leaelk am 28.08.2014, 6:35 Uhr

Gilmore Girls ist eine amerikanische Serie über eine alleinerziehende Tochter.
Es geht um die Mutter-Tochter Beziehung, Familie, den Generationenkonflikt, Freundschaft und Leben in der eingeschworenen Kleinstadt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von leaelk am 28.08.2014, 6:36 Uhr

Huch, da ist ein Teil verschwunden: es geht im Kern um eine alleinerziehende Mutter und ihre jugendliche Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihihi hättest du was gesagt

Antwort von Keksraupe am 28.08.2014, 7:04 Uhr

ich hätte sie dir auch schicken können :-D


ich muss ein Motivationsschreiben schreiben, und finde keinen Anfang

"sehr geehrte Damen und Herren, wenn si emich nicht an ihrer Universität zulassen, werde ich mich auf den boden schmeißen und wi eein kleines Kind schreien und heulen" klingt irgendwie nicht so pralle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihihi hättest du was gesagt

Antwort von Zero am 28.08.2014, 7:15 Uhr

Du kannst es in dieser Richtung ja versuchen.
Die werden so diese Art Schreiben auch noch nicht erhalten haben, hysterisch kichern und dich nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von nilo1988 am 28.08.2014, 7:17 Uhr

Schmeckt der KH-Kaffee überhaupt?

Wenn viel ansteht, vergeht der Tag auch hoffentlich schneller für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

für eine erfolgreiche Ausbildung unserer Jugend *ööööhhhhmmm*

Antwort von Keksraupe am 28.08.2014, 7:25 Uhr

jaaaa, bestimmt sehen sie in mir die geborene "Berufsschullehrerin" die ich werden möchte... wenn ich das so schreibe *lol*

och manno, mir fällt echt kein gescheiter Anfang ein, da sist doch zum Mäuse melken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KH-Kaffee

Antwort von leaelk am 28.08.2014, 7:30 Uhr

Ja, der schmeckt schon.
Wird hier auf der Station frisch aufgebrüht.
Wobei es kommt immer drauf an, wer ihn kocht.
Momentan trinke ich real eh nur Tee, weil mein Magen irgendwas gerade nicht verträgt.

Der volle Tag ist generell gut, wobei ich hoffe, dass ich passend erklären kann, was für Nebenwirkungen mich gerade quälen und das wir eine Lösung dafür finden.
Die Pflege spricht leider scheinbar eine andere Sprache, als ich, aber ich versuche es heute mal bei der Ärztin.
So kann es nämlich nicht bleiben. Ich kann nicht mehr und Ibuprofen hilft mir gegen die Schmerzen nicht und gegen mein Schlafproblem auch nicht.
Und auch für meine Magenprobleme müssen wir eine Lösung suchen, denn weiter abnehmen sollte ich auch nicht mehr.
Egal......
Ich brauche einfach nur einen neuen Körper, denn meiner funktioniert derzeit nicht und reparieren lassen dauert mir zu lange und ist doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihihi hättest du was gesagt

Antwort von leaelk am 28.08.2014, 7:32 Uhr

Meine Große freut sich bestimmt, wenn wir die Gilmore Girls auch besitzen. Staffel 1 + 2 hat sie schon bei einer Freundin geliehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH-Kaffee

Antwort von omagina am 28.08.2014, 7:35 Uhr

na da gibts aber ne menge baustellen heute....ich hoffe ihr findet für jede die wirklich passende lösung....vor allem für die schmerzen...und das nichtschlafen können...drück dir alle daumen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihihi hättest du was gesagt

Antwort von Keksraupe am 28.08.2014, 7:38 Uhr

ne ne ne, verleihen gerne, aber hergeben? *g*

omg da blutet mir das Herz, auch wenn ich weiss, dass ich sie wahrscheinlich eh nicht mehr gucke, weil ich sie dann per amazon prime sehen kann... *seufz*


hmmm... muss ich mir durch den Kopf gehen lassen, Staffel 1-3 hab ich auf jeden Fall noch hier, die restlichen hat eine Bekannte geliehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH-Kaffee

Antwort von nilo1988 am 28.08.2014, 7:47 Uhr

und auch für dich dass man Lösungen finden wird und es auch für dich baldigst bergauf geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von Irish83 am 28.08.2014, 7:50 Uhr

Na dann stell ich mich heute auch mit einer Tasse Tee in die Runde. Heute ist Keller entrümpeln angesagt und das, wo ich doch so große Angst vor Spinnen habe

Aber immerhin: ich höre die Känguruh Chroniken Teil 3, sehr amüsant. Obwohl ich die Gilmore Girls schon auch mag :-)

Viel Erfolg beim Gespräch mit der Ärztin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.