Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears am 09.05.2010, 10:07 Uhr

Guten Morgen Mami´s!

Habt ihr heute einen schönen Start in den Tag gehabt?
Bei uns ist es wie jeden Tag. Leider. Mann schläft noch. Finde das ein bissi schade das man das nicht mal 1 mal im Jahr erwarten kann das man umgarnt wird. Naja wenigstens hat mir die Kleine was vorgesungen und ein schönes Geschenk bereitet.
Wünsche euch noch einen schönen Tag. Wir werden heute noch bei Muttern Torte essen(die auch ich gemacht hab)und faulenzen.

 
3 Antworten:

ich finde ja

Antwort von NadineLT am 09.05.2010, 10:12 Uhr

was hat der mann mit mir als mama zu tun?

Es ist mamatag und wenn die kids alt genug sind dann wird die freude auf solche tage wohl kommen und die kids vielleicht die mama mal schlafen lassen, etc. ansonsten.....ich bin doch nciht meinem mann seine mama^^

nadine, deren tag genauso verlief/verläuft wie sondt, ausser das ich ein süsses geschenkchen von meinem sohn bekommen habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja über das freue

Antwort von fiveyears am 09.05.2010, 10:18 Uhr

ich mich eh voll.Er verspricht mir aber das ganze Jahr lang das das der Tag für mich ist und dann passiert nix.Sicher sollte ich mich schon auf mein Kind konzentrieren,aber ich finde es schade nicht mal an diesem Tag eine Blume zu bekommen oder mal halt den ga´nzen Tag einfach nur bedient zu werden wie ER das ganze Jahr lang.
Aber was solls. Scheiß drauf ,ich mach mir nen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mami´s!

Antwort von Tapsy am 09.05.2010, 10:56 Uhr

Ach, weisst Du was? Hier sieht es aus wie sau, aber das interessiert mich nicht die Bohne. Ich mache nur etwas, wenn ich Lust habe, der Rest bleibt liegen und gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.