Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lovemoni am 21.01.2010, 10:54 Uhr

Größe mit 4,5

Hi!

Ich höre immer wieder das mein sohn schon so groß sei. Er wird aim August 5 und ist jetzt 1,12m. Er wird dadurch öfters als älter eingeschätzt und überschätzt ala das müßte er doch können...

Wie groß waren eure Kids in dem Alter?

LG

Moni

 
5 Antworten:

Re: Größe mit 4,5

Antwort von Filu07 am 21.01.2010, 10:57 Uhr

Meine Tochter ist im Nov. 4 geworden und sie müsste jetzt so ca 106 cm sein...mein Sohn ist 2,5 Jahre (wird auch im August 3) und der ist schon 102 cm groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe mit 4,5

Antwort von mamafürvier am 21.01.2010, 10:59 Uhr

Mein Kleener wird 6 in 3 Wochen und ist ca. 115cm groß.
Er liegt in der Norm, deiner ist tatsächlich groß aber das heißt ja nicht, daß er deshalb mit den älteren mithalten muß.

Ich kenne das von einer Bekannten. Ihr Tochter war mit 2 in der Krippe größer als so manches Kindergartenkind und als ich sie zum ersten Mal sah wunderte mich, daß das große Mädchen Windeln trägt und tapsig war wie ein viel jüngeres KInd. Sie ist rieseig, übergewichtig, ist etwas krankhaftes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine ist 6,5 und somit 2 Jahre älter aber nur 1,10 m.

Antwort von mozipan am 21.01.2010, 11:01 Uhr

Meine ist ein Jahr "zu alt" für ihre Größe und deiner wohl "ein Jahr" zu jung, wenn man mal vom Durchschnitt ausgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine kleine oktober 5 geworden ist 117 cm, meine grosse 6,5 nur 121

Antwort von LaLeMe am 21.01.2010, 11:04 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe mit 4,5

Antwort von medamu am 21.01.2010, 11:09 Uhr

Gianluca war an seinem 4. Geburtstag 1,12 und wir hatten das gleiche Problem, er ist immer noch mit der grösste immer und wird auf viel älter geschätzt... heute ist er 8 Jahre alt und 1,40.
Mein jüngerer Sohn war am 4. geburtstag im Januar 1,04, ist in dem Jahr zwischen 3 und 4 genau 5 cm gewachsen und hat 1 kg zugenommen, also er scheint seinem Bruder da nicht nachzueifern. Aber auch bei ihm höre ich öfter, ach der ist aber schon gross.. finde ich nicht, ist glaub ich im Durchschnitt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.