Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inpale am 14.10.2010, 22:15 Uhr

@Grinsebacke

püppi ist abends auch immer total platt. das schöne ist, sie kommt jetzt ohne mittagsschlaf aus. das thema ist jetzt zum glück durch, sonst hab ich sie ab und zu ja doch nochmal hinlegen müssen. aber sie kommt jetzt super ohne aus.

 
19 Antworten:

Re: @Grinsebacke

Antwort von Grinsebacke am 14.10.2010, 22:19 Uhr

wie lange schläft sie denn jetzt morgens? meine mausi braucht den mittagsschlaf und den lass ich sie auch machen bis sie es nicht mehr will
gut manchmal gibt es tage da kommt sie dann auch wieder aus ihrem zimmer raus weil sie nicht schlafen will dann braucht sie auch nicht aber das ist äußerst selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke

Antwort von Inpale am 14.10.2010, 22:23 Uhr

heute hat sie bis halb 8 geschlafen. die anderen tage bis um halb 9 oder sogar halb 10
ich hab jetzt mehrfach die erfahrung gemacht wenn ich sie mittags hinlege, das sie dann abends einfach noch zu viel energie hat und ich sie erst um 9 oder halb 10 ins bett legen kann und das ist mir viiiieeel zu spät
und ohne klappt es echt super.
ich würd deiner maus auch noch den mittagsschlaf lassen. manche sind eben halt eher damit durch und manche später. vor allem hat man selber dann ja auch ein bißchen ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke

Antwort von Grinsebacke am 14.10.2010, 22:31 Uhr

ja und vor allem meine mausi braucht den auch und mami auch,ich meine die pause für mich naja sie ist ja auch schon immer gegen halb 7 oder um 7 morgens wach das wäre zu lange bis abends.und die kurze auszeit tut mir auch ganz gut
hatte gerade eis,muß morgen nachschub holen hab allles aufgefutter was macht P. eigentlich? spielen? oder auch popstars gucken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke

Antwort von Inpale am 14.10.2010, 22:32 Uhr

popstars gucken, du bist ja witzig. der haut sofort ab wenn das anfängt er liegt mit dem läppi im bett und ist am zocken.
was machtT.? liegt er schon im bett?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke

Antwort von Grinsebacke am 14.10.2010, 22:34 Uhr

er hat gerade baguette gefuttert und wird wohl gleich verschwinden,wenn man schon um 5 auf arbeit fährt weil man nicht mehr schlafen kann das ist doch krank oder? er war heute echt schon um halb 7 auf arbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke

Antwort von Inpale am 14.10.2010, 22:36 Uhr

ja ich glaube das kann man krank nennen son baguette könnt ich auch noch futtern, hab aber leider keine da.
will er morgen denn auch wieder so früh hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke

Antwort von Grinsebacke am 14.10.2010, 22:41 Uhr

hab ihn gerade gefragt und er sagt nein will er nicht jetzt ist er verschwunden,ich denke in 5 minuten schnarcht er
vorhin hat er mich nach meiner meinung gefragt du errätst nicht was? hat was mit seinem chef zu tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke

Antwort von Inpale am 14.10.2010, 22:42 Uhr

puh...gute frage...ich hab keine ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke

Antwort von Grinsebacke am 14.10.2010, 22:46 Uhr

er will ihm morgen anbieten seinen urlaub nicht zu machen und noch bis zum monatsende weiter zu arbeiten wenn er ihm ne prämie gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke

Antwort von Inpale am 14.10.2010, 22:48 Uhr

was ist das denn? also wenn dann den urlaub ausbezahlen + die prämie. alles andere würde ja keinen sinn machen und was hat dein T. dazu gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke

Antwort von Grinsebacke am 14.10.2010, 22:51 Uhr

nein du hast mich falsch verstanden T. will dem chef morgen den vorschlag machen.
der chef hat ja noch keinen neuen und wenn T. dort noch 2 wochen länger arbeitet dann könnte er ihm noch gut nen paar tausender einbringen und er möchte dann zu seinem gehalt noch zusätzlich ne prämie wenn er auf seinen urlaub verzichtet. dann hätte der chef nen paar tausender mehr und T. im endeffekt auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke

Antwort von Inpale am 14.10.2010, 22:55 Uhr

achso meinst du das. die idee ist nicht schlecht, aber den urlaub soll er sich zusätzlich auch auszahlen lassen...
aber urlaub ist vielleicht auch nicht schlecht...wobei wenn die kohle stimmt...
wie war/ist denn deine meinung dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke

Antwort von Grinsebacke am 14.10.2010, 22:58 Uhr

habe gesagt das er ihm das anbieten soll wenn er es möchte aber er soll hinterher nicht rumheulen das er keinen urlaub hatte.der kann echt auf ideen kommen. ja und die kohle können wir ja gut gebrauchen. müssen ja den neuen kühlschrank voll kriegen
entweder er sagt ja oder nicht dann ist er ja morgen da verschwunden und dann bleibt ne menge arbeit aufn tisch liegen und somit ne menge geld wenn das dem chef lieber ist. aber der chef ist bestimmt zu stolz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke

Antwort von Inpale am 14.10.2010, 23:00 Uhr

na da bin ich ja mal gespannt was er dazu sagt. und geld kann man ja bekanntlich immer gut gebrauchen und in dem neuen kühlschrank geht ne menge eis rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke

Antwort von Grinsebacke am 14.10.2010, 23:05 Uhr

wir haben um nen döner gewettet T. sagt ja er macht es und ich sage nein . na da bin ich aber auch gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke

Antwort von Inpale am 14.10.2010, 23:07 Uhr

ich wette mit und halte zu dir ich hätte dann auch gerne nen döner, aber mit hähnchenfleisch und viel tzatziki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke

Antwort von Grinsebacke am 14.10.2010, 23:10 Uhr

kriegst alles was du willst mausi
biste morgen abend hier? oder eher nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke

Antwort von Inpale am 14.10.2010, 23:13 Uhr

ich weiß noch nicht genau, mal gucken was morgen das fernsehprogramm so sagt...
vielleicht bin ich aber morgen mittag kurz da ich hau mich jetzt auch ins bett. schlaf gut meine süße und knuddel deine maus morgen von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke

Antwort von Grinsebacke am 14.10.2010, 23:14 Uhr

gute nacht ich verschwinde jetzt auch ins bettchen.ich drück dich und knuddell auch deine mausi von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.