Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kater Keks am 04.01.2010, 21:01 Uhr

@Grinsebacke....ich hol uns mal hoch!

Manno...wieso ist der Lütte jetzt wach?!


Ja, naja, die S-Bahn ist so ein Thema für sich....die Züge waren rammelvoll, die Anbindungen haben nicht geklappt, so das man dann bei der Sch....-Kälte ewig auf den Anschlusszug wartet.....macht echt Spaß, vor allem bei dem Wetter....

Und bei deinem Mann?

Ich konnte die Nacht nicht schlafen weil mein Mann einen Wald nach dem anderen gefällt hat...man, war das schlimm die Nacht!

LG

 
4 Antworten:

Re: @Grinsebacke....ich hol uns mal hoch!

Antwort von Grinsebacke am 04.01.2010, 21:05 Uhr

Ja meiner kam auch heute abend nach Hause und sagte das er total durchgefroren auf Arbeit gekommen ist wei er nur bis Tempelhof fahren konnte und der Zug der 15 Min. später kam so überfüllt war das er nicht rein gekommen ist.Das ist doch echt zum Kotzen oder?Ob die da mal endlich was auf die Reihe kriegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke....ich hol uns mal hoch!

Antwort von Kater Keks am 04.01.2010, 21:10 Uhr

Irgendwie glaub ich der S-Bahn kein Wort mehr.....die kriegen das nicht hin....und der Winter hat gerade mal angefangen!

Wenn man bloß nicht darauf angewiesen wäre....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke....ich hol uns mal hoch!

Antwort von Grinsebacke am 04.01.2010, 21:13 Uhr

Bis wohin mußt du denn immer fahren?Männe muß bis Jungfernheide.Mit Auto stehste also im Stau und kostet Benzin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke....ich hol uns mal hoch!

Antwort von Kater Keks am 04.01.2010, 21:23 Uhr

Ich muss bis Bellevue...so früh wie ich fahre, hätte ich noch keinen Stau, aber auf dem Rückweg. Bei uns sind die Parkplätze ziemlich mau und jedesmal das Parkhaus bezahlen....nö!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.