Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 22.02.2014, 8:04 Uhr

Gings euch auch schon so?

Guten Morgen,

ich hatte kurz vor dem Aufstehen noch einen Traum. Da war ich in einem Gespräch und wir wurden immer unterbrochen, d.h. ich bin nicht richtig zum erzählen gekommen. Nun würde ich soo interessieren, WAS ich denn berichten wollte! Doof oder... das werde ich wohl nie erfahren. Es sei denn, ich träume mal diesen Traum weiter? Gibt es Traumvortsetzungen?

LG Rosinchen

 
4 Antworten:

Re: Gings euch auch schon so?

Antwort von engelchen0108 am 22.02.2014, 8:30 Uhr

guten morgen

solche träume hatte ich auch schon oftmals gehabt
es gibt schon traumfortsätze allerdings nur wenn man ganz kurz wach ist und sofort wieder einschläft

im nachhinein glaub ich weniger das es sowas gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gings euch auch schon so?

Antwort von Rosinchen78 am 22.02.2014, 8:34 Uhr

Stimmt, das hatte ich auch schon, dass ich geweckt wurde (gerade am Morgen)... und sagte "moment ich muss noch fertig träumen"... was dann auch geklappt hat!! Aber heute gings leider nicht weil ich raus musste und nicht mehr liegen bleiben konnte... naja... sooo wichtig ist es auch wieder nicht. Hätte ich halt nur interessiert.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gings euch auch schon so?

Antwort von Rosinchen78 am 22.02.2014, 8:34 Uhr

Stimmt, das hatte ich auch schon, dass ich geweckt wurde (gerade am Morgen)... und sagte "moment ich muss noch fertig träumen"... was dann auch geklappt hat!! Aber heute gings leider nicht weil ich raus musste und nicht mehr liegen bleiben konnte... naja... sooo wichtig ist es auch wieder nicht. Hätte ich halt nur interessiert.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gings euch auch schon so?

Antwort von ToniaLaura am 22.02.2014, 10:18 Uhr

Mir ist es schon passiert, dass es ein schlechter Traum war und ich einfach nicht "rauß gekommen" bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.