Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky2308 am 12.02.2024, 13:07 Uhr

Geschlecht

Genau das denke ich auch.. wenn sie es nicht gesehen hätte oder es sich schwierig gestaltet weil das Baby sich einfach nicht zeigen möchte wäre es ja auch völlig in Ordnung wenn sie es so formuliert hätte.
Aber zu sagen sie überlässt das einen anderen Arzt bei dem großen feindiagnostik Ultraschall kommt für mich so rüber das sie es vielleicht gar nicht richtig erkannt hat oder liege ich da falsch?

Sie hat auch nicht mehr danach geguckt oder sonstiges. UND DAZU hat sie nur 1min gerade geguckt als wüsste sie schon wo die Beine des Babys liegen und hat direkt gesagt : sie denkt sie weiß es .. finde ich irgendwie ja weiß nicht schade

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.