Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26 am 05.12.2013, 14:36 Uhr

Geschenketipppppppps?? (nicht fürs baby! )

Hallo...
Und zwar haben wir beschlossen das die erwachsenen sich untereinander nichts schenken werden... einfach weil mein Schwager selber im Mai ein kind erwartet und ich finde das sie ihr geld lieber sparen und für ihr baby shoppen sollen ;)

Allerdings Schenken wir nur was den Kindern ;) Also auch das ungeborene wird was bekommen von uns. Da weiß ich auch schon was..

So mir geht es darum das ich den Oma´s / Opa´s und der Uroma´s wieso dem Schwager inkl. schwangeren frau.. Aber etwas persönlichen von meinem Sohn machen möchte...

Ich hab mir Sowas wie für jeden eine Fototasse mit persönlichen Spruch "Ich hab dich lieb Onkel + Name"
Oder "Danke das du meine Omi bist"

usw.
Habt ihr noch andere Ideen?
Den fuß vllt. aus gips hab ich noch gedacht ? aber ist nicht günstig für so viele leute und dann muss es ja auch direkt klappen... Bei meinem zappelschatzi hab ich da zweifel ;)

Wäre cool wenn ihr da noch was wüsstest ;)
Und vllt. noch die passenden günstigen Seiten dafür habt.. wie gesagt es sind mehrere und wir WOLLTEN UNS NIX schenken ... ;) Deshalb günstig und persönlich einfach das sie sich nicht so doof fühlen wenn die nix haben.. soll halt von "Meinen Baby" sozusagen kommen ;)

 
6 Antworten:

Tipp

Antwort von mf4 am 05.12.2013, 14:42 Uhr

Tipp: keine Schreibfehler auf die Tasse...

Danke, dass...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenketipppppppps?? (nicht fürs baby! )

Antwort von Sina26 am 05.12.2013, 14:46 Uhr

lol super danke hahahahaha

normal hab ich keine mein neuer super laptop strichelt mir nervig drunter in rot ...
Ignoriere ich aber meist in foren... aber bei sowas achte ich drauf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich täte mich hüten solche Sprüche auf Tassen drucken zu lassen....

Antwort von Sodapop am 05.12.2013, 14:47 Uhr

Oder will das Kind diese Tassen verschenken? Wahrscheinlich nicht.

Und was soll "Danke, dass Du meine Oma bist"? Dafür hast sich die Oma doch garnicht entschieden. Sie ist es einfach...

Mach doch den Klassiker: Eine professionelle Aufnahme beim Fotografen in einem zum Interieur des Beschenkten passenen Rahmen.

Oder einen Fotokalender für 2014.

Aber ohne solche Sprüche....

Grüße
Sodapop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich täte mich hüten solche Sprüche auf Tassen drucken zu lassen....

Antwort von Sina26 am 05.12.2013, 14:49 Uhr

Hab ich ja noch nicht gemacht ich frage extra hier ....wollte halt was persönliches.. fotokalender ist super danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenketipppppppps?? (nicht fürs baby! )

Antwort von Melli2901 am 05.12.2013, 14:52 Uhr

Hier gibt es für die Großeltern einen Fotokalender und (fast) alle Fotos, die wir gemacht haben, werden für sie entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich täte mich hüten solche Sprüche auf Tassen drucken zu lassen....

Antwort von Annika06 am 05.12.2013, 15:07 Uhr

ich finde solche Sprüche "du bist die tollste Oma der Welt" etc. auch nicht besonders orignell, denn das sind die meisten Oma´s und Opa´s für jedes Enkelkind...

und wie die Vorrednerin schon sagte, sie ist Oma geworden durch das Kind und nicht weil sie sich dafür wählen hat lassen oder ähnliches...

wie alt ist denn dein Baby??? wirklich noch ein Baby oder kann er/sie schon selbst basteln/malen?

wenn es Tassen werden sollen könntest du nämlich z.B. dein Kind ein Bild malen lassen , dieses dann abfotografieren und das dann auf die Tassen drucken lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.