Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ivy Schmidt  am 24.01.2016, 22:25 Uhr

Geht ihr immer direkt ins Bett, wenn ihr müde seid (abends)?

Vielleicht 'ne doofe Frage auf den ersten Blick..

Ich bin müde, würde wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit einschlafen aber ich mag noch absolut nicht ins Bett gehen und werde bestimmt noch mind. 1, 5 Stunden wach sein.
Ich muss morgen auch früh raus und habe zu tun aber irgendwie...
Ich schau auf YT Interviews mit aktuellen Lieblingsschauspielern an, höre Musik, räume noch ein bisschen was weg usw. Nix wirklich sinnvolles also.

 
15 Antworten:

Re: Geht ihr immer direkt ins Bett, wenn ihr müde seid (abends)?

Antwort von Fru am 24.01.2016, 22:35 Uhr

Ja oder ich bin so müde, das ich erst aufm Sofa einschlafe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr immer direkt ins Bett, wenn ihr müde seid (abends)?

Antwort von dee1972 am 24.01.2016, 22:41 Uhr

Nein, leider nicht. Ich schlafe grundsätzlich erst im Kinderzimmer oder auf dem Sofa ein. Oder ich kucke viel zu lange TV, manchmal putze ich auch spätabends :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr immer direkt ins Bett, wenn ihr müde seid (abends)?

Antwort von Pupsliese am 24.01.2016, 22:42 Uhr

Ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr immer direkt ins Bett, wenn ihr müde seid (abends)?

Antwort von Tarja82 am 24.01.2016, 22:57 Uhr

Ich schlafe auch grundsätzlich erst auf dem Sofa ein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr immer direkt ins Bett, wenn ihr müde seid (abends)?

Antwort von kattta am 24.01.2016, 22:59 Uhr

nein, ich bin da völlig pubertär-trotz meinen Lebensjahren 40+… ich bin oft so gegen 7/halb8 völlig müde von einem langem tag mit Arbeit und familie ( stehe um 6 auf). und dann, wenn die Töchter im Bett sind ( sie sind 9 und 13) und hier so gegen 21 Uhr ruhe einkehrt, drehe ich auf, sehe tv , sitze am Rechner, telefoniere mit einer Freundin, mache dies und das und genieße zeit für mich und natürlich wenn der mann nicht arbeitet auch mit ihm. so gehe ich eigentlich grundsätzlich zu spät ins Bett und er nächste tag und dann der nächste tag usw geht so weiter.ein/zweimal die Woche gehe ich dann völlig müde glücklich um halb 9 ins Bett, danach drehe ich wieder auf…. bin wohl nicht der typ für vernünftigen Umgang mit mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr immer direkt ins Bett, wenn ihr müde seid (abends)?

Antwort von EndlichMami2016? am 24.01.2016, 23:41 Uhr

Ich schaffe es auch nicht, dann ins Bett zu gehen, wenn ich müde bin, will es aber auch oft garnicht, zugegeben, morgens bereue ich es oft ;). Gehe in der Regel um 7 aus dem Haus und komme gegen 18/19h wieder. Dann essen wir und schauen TV. Mein Freund geht meistens gegen 21.30h ins Bett und schläft auch sehr schnell ein. Manchmal gehe ich auch mit (gerade an den fruchtbaren Tagen ;)) schlafen mann ich trotzdem meistens nicht sofort. Schaue dann TV, telefoniere, surfe im Netz. Finde es auch ganz schön, einfach mal allein zu sein. Da komme ich dann meistens noch so 1-2 Stunden runter und gehe dann ins Bett. Früh bin ich oft wirklich müdeund habe meistens gegen 11h und gegen 17h ein Tief, schlafen geht dann aber eben nicht und dann drehe ich wieder auf. Aber dazu lerne ich auch nicht ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr immer direkt ins Bett, wenn ihr müde seid (abends)?

Antwort von die_Morrigan am 24.01.2016, 23:43 Uhr

Ich mach es wie kattta :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr immer direkt ins Bett, wenn ihr müde seid (abends)?

Antwort von Kira75 am 25.01.2016, 0:06 Uhr

Nö :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr immer direkt ins Bett, wenn ihr müde seid (abends)?

Antwort von Ivy Schmidt am 25.01.2016, 0:18 Uhr

Ja, pubertär trifft es hier auch. :D Vielleicht sollte ich auch mal ein, zwei Abende zeitig/eher ins Bett gehen. Bisschen Energie tanken.
Bin immer noch wach aber doch schon mit einem Bein im Bett.
Ich bin gespannt, ob ich morgen vernünftiger bin.

Gute Nacht allen Nachtschwärmern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr immer direkt ins Bett, wenn ihr müde seid (abends)?

Antwort von Littlecreek am 25.01.2016, 0:20 Uhr

Ja, wenn ich müde bin, bin ich auch nicht produktiv.
Vor Mitternacht bin ich selten müde. Folglich muss ich auch auf kein Kind "warten".
Selten passiert es, dass ich bei einer DVD einschlafe. Das regt mich dann total auf, weil A die Couch zu kurz zum Schlafen ist und ich B die Treppe rauf muss. Nervt mich voll. Dann lieber gleich ins Bett und sehr selten evtl. noch am Handy einen Film schauen. Oder einfach nur daliegen und nachdenken. Das ist mir am liebsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Definitiv: Ja!

Antwort von Kater Keks am 25.01.2016, 5:44 Uhr

Zumindest wenn alles erledigt ist und auch die Kids im Bett sind.

Normalerweise bin ich unter der Woche vor 22 Uhr im Bett, und schlafe auch sofort ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Definitiv: Ja!

Antwort von Ivy Schmidt am 25.01.2016, 7:03 Uhr

Kater, bei dir kann ich mir das gut vorstellen. Ich bin manchmal schon vom Lesen deiner Posts k. o. (wenns ums Aufstehen oder Sport oder Tagespensum geht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr immer direkt ins Bett, wenn ihr müde seid (abends)?

Antwort von Brischi am 25.01.2016, 8:53 Uhr

Ja bin so müde wenn mein kleiner dann s hläft schlaf ich gleich mit...er kommt dann ja noch 2-3 mal nachts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr immer direkt ins Bett, wenn ihr müde seid (abends)?

Antwort von Lewanna am 25.01.2016, 9:23 Uhr

Nein, meistens gehe ich zu spät ins Bett. Möchte auch noch 2 Stunden mit meinem Partner verbringen, wenn die Kinder im Bett sind. Ein bisschen fernsehen, was die Kinder noch nicht gucken dürfen etc.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr immer direkt ins Bett, wenn ihr müde seid (abends)?

Antwort von Lewanna am 25.01.2016, 9:23 Uhr

Nein, meistens gehe ich zu spät ins Bett. Möchte auch noch 2 Stunden mit meinem Partner verbringen, wenn die Kinder im Bett sind. Ein bisschen fernsehen, was die Kinder noch nicht gucken dürfen etc.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.